Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde beißt seine Hündin tot!


kakisamo

Empfohlene Beiträge

kakisamo

Ich blick da auch nicht durch. Wenn das alles stimmt, was mir erzählt wurde, muß was vorgefallen sein. Kein Hund reagiert ohne Grund so. Versuch noch mehr zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Drei Wochen alte Hundbabies bekommt man doch auch ohne Mutter gross.

Scheinen sehr "merkwürdige"Hundebesitzer zu sein.

Was da wirklich alles im Argen lag,werden wir wohl nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Tztztz....

Sorry..ich bin etwas irritiert....

Wie Ihr ja wißt hatten wir vor kurzem gerade selbst Welpen.

Eileen hatte vom ersten Augenblick nichts dagegen, daß Aiello mal einen kurzen Blick nach den Kleinen riskierte (Sie weiß ja nun auch, daß er den Kleinen nie ein Haar krümmen würde...).

Aber eine Mam von 3 Wochen! alten Babies, die nehme ich nicht mit zu irgendwelchen Besuchen in irgendwo, um sie dann im Auto sitzen zu lassen!! Die lasse ich zu Hause bei den Kleinen. Dann nehm ich halt den Rüden mit - oder wie in der geschilderten Situation, daß ich irgendwo hinkomme, wo ein Rüdenunverträglicher hund lebt, dann laß ich meinen Rüden eben auch daheim!

So was von dämlichen Hundebesitzern, das geht ja wohl auf keine Kuhhaut!

Boah - schlimm, ich fange an, mich aufzuregen!

Und die Welpen hätte man durchaus mit der Flasche aufziehen können, sofern sie gesund waren!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

genau so sehe ich das auch.....

Entweder ist der Hunderhalter total bescheuert oder an der Geschichte stimmt irgendwas nicht !!!!

Ich finde das alles sehr merkwürdig......

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Oh wie furchtbar!

Kann ich irgendwie nicht verstehen, wie so etwas passieren kann!

Link zu diesem Kommentar

Is irgendwie ne komische Geschichte! :???

Da sind viele Ungereimtheiten drin, die ich nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann! ?!?

Link zu diesem Kommentar

Habe das Ganze gestern mal meinem Mann erzählt.

Der hat nur den Kopf geschüttelt über soviel menschliche Blödheit....

Sorry, entweder der Hund hatte von vorneherein ne Vollmeise (das hätte dann aber schon mal früher auffallen müssen!) oder die Leute haben irgendwie geschafft aus einem relativ normalem Hund ein total durchgeknalltes Etwas zu machen.

Abgesehen eben von der Tatsache, dass die Hündin zu dem Zeitpunkt gar nicht ins AUto sondern nach Hause gehört hätte...aber das hatte wir ja gestern bereits.

Schön wäre es, wenn man die ganze Geschichte von A-Z kennen würde. DAnn könnte man vielleicht auch eher was dazu sagen. So bleibt dummerweise ne Menge Luft für Spekulationen, die dann z.B. der URsprung für meine ersten Sätze sind....

LG Elke

PS.

Sollte die Geschichte hinterher tatsächlich einfach so sein, wie sie bislang bekannt ist, sollte man solchen "Züchtern" das HAndwerk schnellstmöglich legen!

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar
kakisamo

Hallo zusammen,

hab mal mit der Bekannten telefoniert, die die Geschichte meiner Freunding erzählt hat. Also, ihre Cousine hat bei ihr angerufen und gefragt was sie machen soll. Warum? hat die Bekannte gefragt. Sie wollten einen Welpen, von besagten Besitzern, diese haben sie aber jetzt gefragt, ob sie den Rüden nehmen würden, da sie jetzt Angst wegen ihrer Kinder hätten.

Echt komisch! Dazu kommt, daß,oh wie soll ich das jetzt sagen, ohne das mich jemand falsch versteht. Der Besitzer ist ein Südländer. Bitte, ich hab einige Bekannte die Südländer sind. Ja, meine Bekannte meinte da würde auch schon mal ein Hund mit einem Prügel erschlagen! Versteht ihr was ich meine? Vermutlich hatte man keinen Bock mehr auf die Hunde! SCH....! Und hat dann dem Rüden den schwarzen Peter zugeschoben.

Kann, nachdem ich mich auch nochmal, mit mehreren Hundebesitzern unterhalten hab und ihr seht das ja wohl auch so, nicht vorstellen, das ein Rüde einfach so zubeisst und seine Hündin tötet! Ich hoff ich hab es ein wenig verständlich geschrieben. Schwer das so rüberzubringen.

Hoffe die Bekannte bekommt noch was raus. Ansonsten kann ich nur sagen: Manche Menschen sollte man er..., ach nein da ist jedes Wort zuviel.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Wenn ich das jetzt falsch verstanden hab, sag es, aber du meinst der Mann hat die Hündin abgemurkst beziehungsweise willentlich dieser Gefahr durch den Rüden ausgesetzt? :o Das ist ja wohl der Hammer! :[ Mir fehlen die Worte!! Das kann ja wohl nicht sein!!

Kann man da nicht irgendwas machen???

Link zu diesem Kommentar
kakisamo

Das wissen wir nicht! Aber wenn die Hündin krank gewesen wär und dann gestorben,hätte man das ja auch sagen können. Oder? Und alle 4 Welpen im Alter von 3 Wochen tot? Hallo! Die bekommt man doch durch! Alles ganz komisch! Leider kann ich euch nicht mehr sagen, da ich noch nichts von der Bekannten gehört hab. Aber ein Hund kann eigentlich nur krankheitsbedingt (Tumor?)zu so einem Verhalten fähig sein!

Oder absolut verhaltensgestört! Wobei da wieder der Mensch seine Hände im Spiel hätte. Und die Cousine möchte den Rüden nicht. Wie kann ich nur so einen Schwachsinn erzählen und dann noch hoffen, die nehmen mir den Rüden ab?

Sind die bescheuert? Mich regt auf das ich nicht weiß was da wirklich passiert ist!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...