Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vayra

Wieviel rohes Ei ist noch gesund? :(

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich platze gerade mal wieder...

Wir waren heute auf einem Kinder Geburtstag... Super toll gelaufen.. Obwohl insgesammt 3 Hunde da waren..

So dann war hektik wegen weil mußte noch einkaufen ..

Naja als wir wieder rein kamen und ich die Einkäufe in die Küche gebracht habe, da :wall::wall::wall:

Amy hat alle rohen Eier die da waren aufgefressen :motz:

Das waren 9 Rohe Eier....

Ein paar Schalen habe ich aufgesammlt aber der Rest wird wohl in ihrem Bauch sein :(

Kann da jetzt was passieren ?? Worauf muß ich achten ?

Liebe Grüße eine knatschige

Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worauf du achten musst?

Dass sie heut nix mehr frisst :D

Ich denk, da passiert nix groß. Allerdings ist das keine Ernährung für jeden Tag ;)

Ich befürchte, sie wird heut Nacht ziemlich sehr pupsen -- also schau, dass du nicht zu sehr in Amys Nähe bist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worauf du achten musst?

Dass sie heut nix mehr frisst

Ich denk, da passiert nix groß. Allerdings ist das keine Ernährung für jeden Tag

Ich befürchte, sie wird heut Nacht ziemlich sehr pupsen -- also schau, dass du nicht zu sehr in Amys Nähe bist

Siper lieben Dank für die Entwarnung :)

Aberrrrrrr

oh mein Gott :(

Amy liegt entweder neben oder mit im Bett :o

Also 2 Decken und mit Fenster auf schlafen :klatsch:

War mir nicht sicher ob da auch was passieren kann, weil hatte hier mal gelesen sie sollen keine Eigelb oder Eiweiß, schon wieder vergessen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sollten kein Eiweiß, weil das zu sehr klebt.

Aber ich denke, dieses eine Mal wirds schon nicht so schlimm sein ;)

Ist ja schon ein großes Mädchen.

Ich mach mir eher Sorgen um DEINE Gesundheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mir nicht sicher ob da auch was passieren kann, weil hatte hier mal gelesen sie sollen keine Eigelb oder Eiweiß, schon wieder vergessen :x

Hi Jessy,

das was Du meinst, war das das Eiweiß Avidin enthällt, welches das Vitamin Biotin zerstört. Das kann dann zu Mangelerscheinungen führen.

Aber da Dein Hund ja nicht Täglich soviel Eiweiß bekommt, dürfte da nix passieren.

Wenn Du Pech hast, bekommt Amy davon nen gehörigen Durchmarsch. Also pass auf wo Du hintritts ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie sollten kein Eiweiß, weil das zu sehr klebt.

:think: Wie...das klebt??? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha..

Ich habe schon Angst vor der Vergasung :X

Jetzt grade schläft sie gaaanz gaaanz friedlich und noch kein Pups .. hihi

Normalerweise bekommt sie 1 bis 2 mal die Woche ein Ei...

Und den Flotten wünsche ich ihr ja irgendwie (so das man merkt was man vom Küche plündern bekommt).. Aber nicht das ich dann die Sauerei weg machen muß.. So ein Teufelskreis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das mit dem Eiweiss ist aber auch umstritten, teils heißt es, dass im Eigelb selbst genug drin ist, was es dann wieder ausgleicht ^^

aber das kennt man ja ;)

nächtle, Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund verweigert plötzlich rohes Fleisch

      Hallo Zusammen,    ich hab zwei Tage übergangsweise Trofu (Wolfsblut Pferd) gefüttert, heute Abend gab es dann wieder rohes Kaninchen. Futtert Hund normal fröhlich rein aber nicht diesmal. Hunger hat er aber definitiv. Was kann da los sein? Das Fleisch riecht auch nicht schlecht.klar, Hunde riechen besser aber hab einmal vergammeltes Fleisch erwischt - igitt, hab mich fast übergeben bei dem Gestank - und selbst das hätte er am liebsten gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.   

      in Hundefutter

    • [Suche] "Mein Hund - natürlich gesund" von Caroline Bartelingh

      Ich bin auf der Suche nach dem Buch von Caroline Bartelingh. Vielleicht hat es ja jemand im Regal stehen und mag es abgeben. ☺️

      in Suche / Biete

    • Soft Trockenfutter auf Dauer gesund?

      Hallo, unsere Chihuahuahündin (2Jahre alt) hat bisher Wolfsblut Trockenfutter bekommen und auch sehr gerne gefressen. Nachdem unsere Labradorhündin vor zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, mag sie es absolut nicht mehr fressen, selbst wenn wir was untermischen, das Futter bleibt stehen.   Nun hab ich mir mehrere Futterproben zuschicken lassen, darunter waren auch zwei Softfutter Sorten, einmal Primum, das mag sie nicht. Und dann noch einmal Bosch Soft Mini

      in Hundefutter

    • Was wir schon immer wussten, Hunde und Katzen halten uns gesund

      Hallo, ich finde es zwar seltsam, eine Studie, wie diese mit Vorurteilen zu beginnen.  Der Text ansich ist aber schon interessant, wobei mir die Erklärung fehlt, warum der Jagdhund das noch mal topt.  Hm, da bin fällt mir gerade auch nichts zu ein, euch vielleicht?    Klick mich    

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Nachts Schlafen, wie lange ist gesund für den Hund??

      Ich denke, ein Thread damit zu sprengen , wäre nicht nett.   Also hier mein Gedanke:   Wir diskutieren alle über das Thema.:"wie lange kann/darf ein Hund tags über in der Wohnung bleiben.(vor allem alleine)   Aber wie lange kann/darf/ vor allem ist es gesund/ einen Hund Nachts schlafen zu lassen. Meine Zwei und all meine Lieben vor ihnen , konnten von 20.00 Uhr bis so 9.30 Uhr selig schlafen. Keine Unruhe, kein Rumgelaufe... Natürlich als sie jun

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.