-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hund verweigert plötzlich rohes Fleisch
Hallo Zusammen, ich hab zwei Tage übergangsweise Trofu (Wolfsblut Pferd) gefüttert, heute Abend gab es dann wieder rohes Kaninchen. Futtert Hund normal fröhlich rein aber nicht diesmal. Hunger hat er aber definitiv. Was kann da los sein? Das Fleisch riecht auch nicht schlecht.klar, Hunde riechen besser aber hab einmal vergammeltes Fleisch erwischt - igitt, hab mich fast übergeben bei dem Gestank - und selbst das hätte er am liebsten gefressen wenn ich ihn gelassen hätte.in Hundefutter
-
[Suche] "Mein Hund - natürlich gesund" von Caroline Bartelingh
Ich bin auf der Suche nach dem Buch von Caroline Bartelingh. Vielleicht hat es ja jemand im Regal stehen und mag es abgeben. ☺️ -
Soft Trockenfutter auf Dauer gesund?
Hallo, unsere Chihuahuahündin (2Jahre alt) hat bisher Wolfsblut Trockenfutter bekommen und auch sehr gerne gefressen. Nachdem unsere Labradorhündin vor zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, mag sie es absolut nicht mehr fressen, selbst wenn wir was untermischen, das Futter bleibt stehen. Nun hab ich mir mehrere Futterproben zuschicken lassen, darunter waren auch zwei Softfutter Sorten, einmal Primum, das mag sie nicht. Und dann noch einmal Bosch Soft Miniin Hundefutter
-
Was wir schon immer wussten, Hunde und Katzen halten uns gesund
Hallo, ich finde es zwar seltsam, eine Studie, wie diese mit Vorurteilen zu beginnen. Der Text ansich ist aber schon interessant, wobei mir die Erklärung fehlt, warum der Jagdhund das noch mal topt. Hm, da bin fällt mir gerade auch nichts zu ein, euch vielleicht? Klick mich -
Nachts Schlafen, wie lange ist gesund für den Hund??
Ich denke, ein Thread damit zu sprengen , wäre nicht nett. Also hier mein Gedanke: Wir diskutieren alle über das Thema.:"wie lange kann/darf ein Hund tags über in der Wohnung bleiben.(vor allem alleine) Aber wie lange kann/darf/ vor allem ist es gesund/ einen Hund Nachts schlafen zu lassen. Meine Zwei und all meine Lieben vor ihnen , konnten von 20.00 Uhr bis so 9.30 Uhr selig schlafen. Keine Unruhe, kein Rumgelaufe... Natürlich als sie junin Gesundheit
-