Zum Inhalt springen
Registrieren

Tee Tucker's Hunde


Tee Tucker

Empfohlene Beiträge

Schäferhund würde ich auch tippen.

Könnte sein das noch ein Rotti mit drin ist aber es könnte auch gut wie bei meiner Hündin ein Owtscharka mit drin sein wegen der Größe.

Egal auf jeden Fall sind die beiden sehr knuffig :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Tee Tucker

Danke kira-sh für das Bild.

Also wirklich, das könnt 'n Bruder sein von meinem Teddy. Bin sozusagen sprachlos.

Spike ist somit natürlich auch ein ganz besonders hübscher Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Ich votiere auch für Schäfer-Rotti!

Ich hab vor Jahren ab und an mal einen Mann mit einem genau "andersrummen" Schäffer-Rotti getroffen, als meiner es ja sein soll. (Bei meinem Mutter=Rotti, Vater wahrscheinlich DSH) Schnuffi und seine Schwester sind ganz dunkel, also eher rottifarben. Der andere (Mutter=DSH, Vater=Rotti) sah eher so aus wie Deine zwei, also mit hellerem Fell. :)

Außerdem kann nur ein (Schäfer)Rotti so gucken, wie auf dem vierten Bild! Meiner jedenfalls hat diesen Ausdruck perfekt drauf ;)

Auf jeden Fall haste da zwei ganz hübsche! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...