Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel rumschleppen


Anusi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habe gleich mehrere Fragen zu den "Hinterlassenschaften" unserer Vierbeiner!

Was macht ihr mit den benutzen Kotbeuteln während des Spaziergangs? Nehmt ihr sie die ganze Zeit mit oder "parkt" ihr sie, bis ihr wieder vorbei kommt? :???

Im Sommer stelle ich mir das nicht so prickelnd vor, denn es mieft ja doch etwas aus den Beuteln raus :(

Wir haben unseren Hund ja erst seit letzten Sommer. Da stellte sich für mich das Problem noch nicht, da er viel in unseren Garten gekackt hat, aber diese Zeiten sind vorbei.

Er macht sein Geschäft jetzt gern auf einer Wiese, im Winter kein Problem, aber im Sommer wird das Gras zum Verfüttern hergenommen und da sollte kein Kot dabei sein, weil die Tiere es sonst nicht fressen :???

Wir konnten ihm auch noch nicht angewöhnen am Rand zu kacken, denn er rennt seeehr weit weg (Geruchsbelästigung :zunge: ) und an der Leine sch... er nicht.

Kann doch dann nicht auf der hohen Wiese im Sommer nach dem Haufen suchen :Oo .

Wie ist das bei euch?

Wo dürfen sie kacken, ohne das ihr es beseitigt und

tragt ihr es die ganze Zeit mit euch rum?

(Phhuuu, so viiiieeeel hab ich ja noch nie geschrieben :D )

LG Anke

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm es immer mit, weil ich auf dem Rückweg sowieso nie da vorbeikomme, wo ich auf dem Hinweg war. Eigentlich hab ich hier auch Glück mit den Mülleimern, außer im Wald.

Aber da geht er sooooo tief ins Gebüsch, das ich sowieso nicht hinterher komme zu saubermachen.

Link zu diesem Kommentar
Especita

Ich kanns meist ganz gut berechnen, wann es soweit ist und laufe erstmal so, dass ich an nem Eimer vorbeikomme. Später im Wald seh ich das dann nicht mehr sooo eng.

Falls wirklich mal kein Eimer in der Nähe ist, nehm ich den Beutel auch immer mit.

Link zu diesem Kommentar
Katinka

Hallo,

da wo in der regel hergehe, mache ich die Hinterlassenschaft nicht weg. (Wald und Feldrand)Niko verzieht sich lobenswerterweise tief tief ins Gebüsch, da wo def. nie jemand reinlatschen könnte :) Niko ist da sehr verlässlich...selbst wenn ich wollte, käme ich oft gar nicht daran.... :kaffee:

In der Stadt oder in Parks ist ja GsD immer ein Mülleimer in der Nähe.....Also mitschleppen oder parken muss ich die Dinger nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Entweder es ist ein Mülleimer in der Nähe, oder sie macht sonstwo auf Wiesen oder in den Wald, wo ich es nicht wegmachen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Huhu,

Ich knote den Beutel zu und schlepp ihn mit bis zum nächsten Mülleimer :)

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada
Huhu,

Ich knote den Beutel zu und schlepp ihn mit bis zum nächsten Mülleimer :)

So machen wirs auch :winken:

Link zu diesem Kommentar
Huhu'

Ich knote den Beutel zu und schlepp ihn mit bis zum nächsten Mülleimer :)

So machen wirs auch :winken:

Wir auch :D

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Ja wir auch. Das sind ja keine Zentner die man mitschleppen muß und Mülleimer gibt es doch fast überall

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten!!!!

Ich wohne ja auf dem Dorf - was ist ein Mülleimer :think:

Hier gibt es so was nicht, zumindest da wo ich mit dem Hund gehe! :motz:

Im Wald mache ich auch nichts weg, aber wie schaut es auf den Wiesen aus? Ich dachte immer, da dürfen die Hund auch nicht hinmachen :Oo :Oo

Bei unseren Spaziergängen sehe ich nie einen Hund, aber die Haufen türmen sich am Wegrand und das finde ich nicht so toll, denn der Weg wird auch von vielen Spaziergängern benutzt, die keinen Hund haben.

LG Anke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...