Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel rumschleppen


Anusi

Empfohlene Beiträge

schafferle

ich knote den Beutel auch gut zu, dann riecht es eigentlich auch nicht , und nehm ihn mit nach Hause, es sei denn, es steht irgendwo ein Schuttmulde herum.

Bei uns in Spanien gibt es , in dem Sinne wie in Deutschland keine Mülleimer.

Man bringt seinen Abfall jeden Tag zu Sammelstellen, wie Kontainer stehen.

Link zu diesem Kommentar

Da bei uns nur Wald und Wiesen sind und meine beiden grundsätzlich sich immer ins tiefste Gebüsch verziehen, spare ich mir das hinterher kriechen und habe somit das Problem mit den Hundebeuteln auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier auf dem Dorf stellt sich die Frage gar nicht, wo ich gehe, mache ich die Hinterlassenlassenschaften nicht weg, denn das interessiert hier niemanden. Wenn ich allerdings mal an Häusern und Grundstücken vorbeikomme, was nicht so oft vorkommt, kommt das Häufchen in den Beutel und ich trage den dann oft weit mit, bis endlich mal irgendwo ein Mülleimer kommt....eigentlich erst wieder im Ort. Meist lässt sich das aber steuern, dass nicht ausgerechnet da hingemacht wird.

Wenn ich jedoch zu Besuch im Stuttgarter Raum unterwegs bin, kommt alles in den Beutel und meist hat man Glück mit Mülleimern, sonst wird abgestellt und auf dem Rückweg mitgenommen, denn bei zwei großen Hunden wird es etwas unangenehm auf längerer Strecke... :(

LG Ian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also wir nehmen sie immer mit bis zum nächsten Container, stehen ja GsD reichlich hier. Geruchsmäßig habe ich noch nicht mitbekommen, dass es aus den Beutel stinkt, wenn man sie ordentlich verknotet. Allerdings kann hier in der Schweiz der Beutel auch aus einem anderen Material sein als in der BRD.

Parken finde ich nicht so prickelnd, weil mir schon häufiger aufgefallen ist, dass dann einige Experten die Beutel "vergessen" und einfach liegen lassen. Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich nehme auch nicht jeden Haufen mit - nur da wa es definitv störend wäre, wo jemand reinlatschen kann oder viele Leute vorbeigehen. Da ich allerdings meistens im städtischen Raum unterwegs bin, sind Mülleimer nicht rar.

Auf den Wiesen oder im Wald geht Lemmy zum Glück meistens im Randberich schietern und wenn nicht: tja, Füchse kacken auch ;)

Link zu diesem Kommentar

In Wihngebieten mach ich es weg auch wenn ich da anscheinend der einzigste bin :(

Dann knote ich den Beutel zu bis zur nächsten Mülltonne.

Im Wald oder Feld geht sie eh an den Rand und da juckt es keinen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...