Zum Inhalt springen
Registrieren

Labby Welpe mit Problemen (?) und Schaum vorm Mund.


gast

Empfohlene Beiträge

die milch wurde vom Züchter empfohlen, solange es fettarme milch ist. der züchtet seit 8 jahren welpen deswegen denke ich dass er da schon einige erfahrung gesammelt hat. das welpen sehr schnell "austrocknen" is uns auch bekannt - allerdings nimmt er halt das wasser unverdünnt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny14852000

    18

  • gast

    15

  • Hansini

    13

  • nadel1996

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

nadel1996

AB zum Tierarzt oder Klinik sonst ist er evtl morgen tot oder wen es wirklich so schlimm ist evtl glatt heute ... packe dein Hund und fahr los wo drauf wartest du den noch

Link zu diesem Kommentar
Jenny14852000

Ich kann dir nur eins raten: lass die Milch unbedingt weg!! Das mag vielleicht bei Katzen so sein, aber nicht bei Hunden, und wenn es Milch ist, dann müsste es spezielle Welpenmilch sein!

Link zu diesem Kommentar
Jenny14852000

kannst du dir irgendwo eine Einmalspritze besorgen? Wenn ja, versuch ihm die Flüssigkeit damit zu zu führen. Aber am besten ist du begibst dich auf schnellstem Wege zum Arzt!

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Ich kann dir nur eins raten: lass die Milch unbedingt weg!! Das mag vielleicht bei Katzen so sein, aber nicht bei Hunden, und wenn es Milch ist, dann müsste es spezielle Welpenmilch sein!

Da stimme ich dir zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Odi

Wirklich. Bitte gehe schnell mit Deinem Hund zum Tierarzt. Mein Freund hat viele Jahre Rottweiler gezüchtet. Er wäre nie auf die Idee gekommen einem Hund, der schon kotzt, Milch zu empfehlen.

Wann wurde der Welpe das letzte Mal untersucht????????

Link zu diesem Kommentar
Jenny14852000

ja das ist meiner Meinung nach ein totaler Fehler! Ich habe gelernt Hunden niemals (!) Milch zu geben, es sei denn es ist Spezialmilch oder sie müssen von Hand aufgezogen werden!

Link zu diesem Kommentar

der wurde das letzte mal am dienstag untersucht und als gesund verkauft das hat man auch gesehen. wíchtig zu wissen währe villeicht noch das er der kleinste und schwächste im wurf war...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Der kleinste und schwächste im Wurf heisst nix, wenn er gesund ist. Warst DU schon mit ihm beim Tierarzt? Solltest Du wirklich unverzüglich machen. Es könnte wirklich sonst für Deinen Welpen sehr ernst werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...