Jump to content
Hundeforum Der Hund
pit_bull_maus

Cooler Hundename für Mops gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich schon :D

Einen mit funkelndem Strass-Halsband :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat zwei Möpse der eine heißt Elvis und der andere Amanda.

ich hab auch zwei nur haben die keine Namen - BRÜLLER!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt nicht? Die von der Ingrid van Bergen schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shania' Else, Yoda, Larissa...

Find ich alle knuffig für so ein kleines Mopsgesicht =)=)=)=)

Noch einen Tag länger.......viel Spaß mit dser kleinen supermaus

Grüße Jona-Victoria und" beleidigte" Shiwa

was noch ein Tag länger??

Hi hi entweder klau ich sie.....oder mir fallen noch hundert andere Namen für das Murkelchen ein...Drops,Madonna, Shina,cloe usw......

Ganz liebe Grüße Jona-Victoria und "Hund"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat zwei Möpse der eine heißt Elvis und der andere Amanda.

ich hab auch zwei nur haben die keine Namen - BRÜLLER!!!!! :klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Lach mich tot....kugel..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit : Bora , Barby , Chastle , Alea , Ajemias , Allegra , Alina , Amira , Mentos , Evelyn , Emely , Emma , Aurora , Burni , Artexa ... usw. usfort

Hoffe das ich dir helfen konnte ! Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peggy-Sue

Emmy-Lou

Shanty

Indy

Baileys

Bella

Mauryn

Amber

Rose (engl.)

Zuki (sprich. Suuki)

Lillith

...ohhhhhhhhh ich hab da soo viele Einfälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vada find ich ganz gut (engl. gesprochen)

Nila (indischer Name, meint "blau", ist eigentlich ein Männername, aber ich find der passt super zu 'nem Mädel)

Alani (hawaiianisch (?) für Orangenbaum )

Hula (ebenfalls hawaiianisch für Tanz) klingt irgendwie so niedlich und manche Hunde tanzen ja auch

Puja (indonesich für ehren, huldigen) klingt auch ganz toll =)

Rima (arabischer Tiername, bedeutet so viel wie weiße Antilope)

Oder, Coco Chanel wenns ne Marke sein soll, (hab nur den ersten Beitrag gelesen)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emmi oder Ms Marpel find ich super oder Puccini, Tessi, Sally, Whiskey, Lotti, Lotte, Fienchen, Josie, Molly, Missy, Bella, Chica, ...

Viel Erfolg bei der Namessuche

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abigail

Souris (franz.)

Chiara

Jamey

Honey Pie (so hieß mein Hamster)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

in Hundezubehör

• Tierheim Gießen: 6 Jahre, Mops - ein kleiner Pechvogel

Jesko (*2014) kam ins Tierheim, weil sein letztes Herrchen keine Zeit mehr für den schwarzen Mops-Rüden hatte. Der kleine unglaublich menschenbezogene Hund leidet im Tierheim sehr, es ist hier einfach zu stressig für ihn. Abgesehen von den leider rassetypischen Augen- und Atmungsproblemen leidet Jesko an einer chronischen allergischen Dermatitis. Bei uns im Tierheim zeigt sich das natürlich viel ausgeprägter, da auch hierbei der Stress ein entscheidender Faktor ist. Jesko sucht also ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

in Suche / Biete

• Meinungen gesucht. :)

Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

in Hundeerziehung & Probleme

• Milztumor bei Mops

Hallöchen,   ich bin seit knapp 1 1/2 Tagen komplett am Ende und brauch nun irgendwie mal einen Rat von anderen Leuten die möglicherweise Erfahrungen gesammelt haben auf diesem Gebiet oder sich einfach etwas auskennen.   Zur Vorgeschichte, unser Mops Benny wird im Dezember 10 Jahre alt, hat in seinem Leben schon so einige Krankheiten mitgenommen aber nichts Lebensbedrohliches... Vorletzten Sonntag war ich beim Nottierarzt da ich das Gefühl hatte sein Bauch sieht dick aus

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.