Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Anita (Karl) ist mal wieder weg zum Arbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Von Freitag bis Montag bin ich weg. Halte eine Seminar in Lüneburg!

Wünscht mir viel Spass!!

Ich komme wieder und vermisse Euch schon wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wünscht mir viel Spass!!

Ganz ganz VIEL SPAß ANITA! :D Und weiterhin so tolle Erfolge!!!

Ich komme wieder und vermisse Euch schon wieder!!

1. Das hoffen wir doch!!! und

2. Wir dich auch! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss doch mal mit dir schimpfen! Kurz auftauchen und schon wieder weglaufen! Neee, dat get nit!!!

Scherz beiseite, viel Erfolg in Lüneburg! Ich wünsche dir tolle Seminarteilnehmer und ganz viel Spaß! :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wo du bist, ist doch auch Spaß.......aber gut, dann wünsch ich dir noch mehr Spaß und komm gesund wieder.

;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita,

ich wünsche dir viel Erfolg und nur tolle Hundehalter!!!!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen in der Box.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß Anita!!!

Aber man hört ja den hättest du eh ;)

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soso, also da verlaesst du uns schon wieder. Aber ich bleib jetz mal ganz stark und fang nicht an zu flennen, sondern wuensch dir ganz viel spass und super teilnehmer mit noch tolleren hundis!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anita!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Freue mich aber wieder darauf, wenn du wieder hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.