Zum Inhalt springen
Registrieren

Unheimlich dringend:-( Zuhause (evtl. auch nur auf Zeit) gesucht!


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte schon vor einger Zeit diesen "Hilferuf" senden, aber es war nicht mehr nötig, da sich das Problem erledigt zu haben schien.

Nun ist es aber größer als je zuvor:-(

Der Hund meiner Freundin sucht dringend ein Zuhause!! Evtl. auch nur für einige Zeit, man muss dann sehen, was das beste für das Tier ist.

Hier einige Angaben zum Tier:

Es geht um eine 9-jährige Pitbull-Mischlingshündin. Sie ist sehr gut erzogen und einfach ein treues Tier. Kinderlieb, anhänglich, gehorcht gut, usw.

Die Wohnsituation meiner Freundin lässt es momentan leider nicht zu, dass der Hund bei ihr sein kann.

Nun war sie in den letzten Monaten bei Verwandten, Freunden und so weiter. Dort konnte sie überall nicht bleiben, weil sie starke Trennungsangst hat und das ganze Haus zusammengejault und auch mal Sachen zerstört hat, wenn sie alleine war - weil sie Angst hatte, nicht weil sie böse ist!!

Bis heute abend ist sie noch bei einer Mitarbeiterin eines Tierheims. Dort muss sie nun aber auch weg, weil sie deren anderen Tiere "anmeckert", wenn sie sich ihr nähern oder an die Futternäpfe wollen usw. (vielleicht geht es ihr dort gut und sie will die anderen vergraulen;) ).

Ihr seit sozusagen die letzte Rettung! Diese treue, liebe kleine Maus darf nicht ins Tierheim, sie würde eingehen:-(

Wenn ihr also eine Idee habt, wo sie unterkommen könnte, dann schreibt bitte...

Am besten sollte sie in einen Haushalt, wo keine anderen Tiere sind und die meiste Zeit jemand zu Hause ist.

Ich weiß, es ist ein schwerer Fall... Und so dringend!!!

Danke schonmal!

Liebe Grüße

PS: Wenn noch Fragen aufkommen - bitte fragen! Habe versucht erstmal das wichtigste mit einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...