Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun...???


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Hallo Achilles

Das sind sie die ungeplanten Situationen im Leben.

Wenn dein Hund stressfrei allein bleibt, dann brauchst kein schlechtes Gexissen haben da du ja bereit bist deine Mittagspause zu opfern.

Vielleicht solltest du Mitglied im oertlichen Hundeverein werden und es Findet sich dort vieleicht jemand der Achilles mit zum Sport nimmt.

Eine andere Bekannte von mir die in aehnliche Situation geriet ,hat fue halbtagsd eine Hundetagesmutti gefunden bei der immer zwei oder drei Hunde waehrend der Arbeitszeit von Herrchen und Fauchen zu Gast waren.

Die Tagesmutter nahm sieben Euro pro Tag,die Hunde hatten viel Spass an ihren Artgenossen.

Meine Freundin sagte immer :Ich bringe Bodo in den Hundekindergarten.

Und wenn ich sah wie sehr Bodo sich freute wenn er dort ankam konnte ich das auch glauben.

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Achilles2005

    10

  • gast

    8

  • Bibi

    5

  • wimette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bernie

hallo achilles,

wir haben euren beitrag gelesen, er hat uns sehr ergriffen da ich nachvollziehen

kann wie du dich fühlst... mir würde es in deiner situation nicht anders gehen... und

meinen hund weggeben würde für mich auch nie und nimmer in frage kommen!!!!!!

habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden? wenn nicht vielleicht können wir dir ein

bißchen helfen...

wir haben einen 16 monate alten, lieben (nur etwas lausbubischen), total verspielten

und fitten berner sennenhund... UND wir ziehen am 01.08.2008 nach besigheim-

ottmarsheim (haus mit kleinem garten),...

ich bin zwar auch berufstätig aber meistens 2-3 tage am stück weg und dann wieder

längere zeit zuhause! wenn ich nicht da bin passt mein mann (selbsständig daher auch

flexibel) auf unseren süßen auf und sollte es mal ganz eng werden haben wir eine ganz

tolle hundenanny!!!

ich kann dir anbieten das wir und mal treffen und unsere hunde sich kennenlernen, sollten

sie sich verstehen könnte ich mir vorstellen dich zu entlasten und deinen hund das ein

oder andere mal mitnehmen wenn ich gassi gehe (allerdings nur wenn ich da bin, bei meinem

mann ist es eher schlecht, da er doch noch nebenher arbeiten muß)!?!?

wenn du interesse hast würden wir uns freuen von euch zu hören...

liebe grüße,

bernie :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...