Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudel vom Naturparadies


Lastsummer

Empfohlene Beiträge

Lastsummer

Hey!

Also eigentlich egal ob Wurfgeschwister oder auch aus anderen Würfen, würde gerne mal wissen was aus den Welpen der letzten 4-5 jahren geworden ist, hab viele aufwachsen und gehen sehen, aber im Nachhinein nicht mehr viel gehört.

Meldet euch bitte, vielleicht kann man ja auch mal ein Treffen organisieren! Würde mich auf alle Fälle freuen!!!!

Liebste Grüße

Conny & Hunde :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
pudelmama

IN MEMORY OF CONNY

ich bin froh das wir uns kannten und du wenigsten den einen oder anderen meiner mäuse nochmal gesehen hast

Hey!Also eigentlich egal ob Wurfgeschwister oder auch aus anderen Würfen, würde gerne mal wissen was aus den Welpen der letzten 4-5 jahren geworden ist, hab viele aufwachsen und gehen sehen, aber im Nachhinein nicht mehr viel gehört.Meldet euch bitte, vielleicht kann man ja auch mal ein Treffen organisieren! Würde mich auf alle Fälle freuen!!!!Liebste GrüßeConny & Hunde zitieren
Link zu diesem Kommentar
Graefin

:???:???

Irgendwie verstehe ich den Beitrag grad nicht.

Ist Conny oder den Hunden was passiert? :(

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

conny ist nicht mehr bei uns und durch einen zufall fand ich diesen beitrag und eure hundeforen

und würde mich freuen wenn ich hier auch mit machen kann

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Oh Gott, das ist ja schrecklich. Sie war doch noch so jung :(

Ich hab dir in deiner Vorstellung schon geantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Jetzt verstehe ich diesen Beitrag!

Das ist wirklich schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

ja sie war erst 20 jahre jung und ich kannte sie persönlich......nicht lang und intensiv aber gut genug um schockiert zu sein

Link zu diesem Kommentar

:closed

Unser Mitgefühl gilt der Familie. Aus Pietätgründen wird dieses Thema geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...