Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie Hunde ihre Bedürfnisse zeigen können!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Mein Hund tut das leider gar nicht.

Außer natürlich dem allseits bekannten Dackelblick, wenn sie meint, kurz vorm Verhungern zu stehen. :D

Mit dem Futter finde ich ja wirklich stark, vor allem dass er es wirklich nicht frisst.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Alyssa,

ja da bin ich bei ihm auch echt froh darüber, dass er sich das hat einfallen lassen, mit der Toilette; offensichtlicher gehts dann ja nicht mehr! ;)

Das Futter was er immer anbringt, hat er vor der Umstellung selber auch gefressen, aber anscheinend findet er das Nierenfutter wesentlich leckerer! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...