Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Arbeitslosigkeit kommt näher

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wollte hier mal kundtun, dass ich gestern meine Kündigung zum Ende Mai erhalten habe.

Mein Chef guckt zwar noch, mich bei einer Parnterfirma "parken" zu können - aber ich sehe da eher schwarz.

Das bedeutet ab Juni zu Hause und dann?

Schaun' wir mal - mein Mann guckt nach Stellenangeboten für mich in Schweden - wir haben ja schon länger rumgesponnen nach Schweden auszuwandern - ich habe immer gesagt, wenn wir beide in Rente sind ...

Träumen darf man nicht verlernen, dass es wieder besser werden kann - drückt mir die Daumen - bitte - bitte

1999 Haus gebaut - Mann mit 3 unterhaltspflichtigen Kindern seit 2003 in Erwerbsunfähigkeitsrente - ich jetzt arbeitslos - da heißt es den Gürtel noch enger schnallen.

Aber keine Angst, das ist kein Grund für uns Tessa abzugeben - nie - nie wegen wenig Geld - im Moment freu ich mich, mehr Zeit für sie zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

ich drücke dir die Daumen das dein Chef noch eine Anstellung für dich findet.

Kopf hoch !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Jutta! :(

Vielleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit, einen Job zu bekommen!

Ich drücke dir alle Daumen, aber in der heutigen Zeit ist es schwierig, etwas zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh Jutta....., dass ich keine einfache Situation....

Ich drücke dir ganz feste alle Daumen, dass du schnell wieder Arbeit findest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

tut mir leid,aber lass den Kopf nicht hängen.

Es geht immer irgendwie weiter und wenn man ganz unten ist,kann es ja nur noch bergauf gehen.

Gib nicht auf,wirst sehen ,es kommen wieder bessere Zeiten.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

das tut mir sehr leid für dich :(

Wünsche dir aber das du schnell etwas neues findest,drücke dir die Daumen...und Kenay seine Pranken =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte.

@Renate - tja - ist nicht leicht was neues zu finden - bin ja nun auch schon 49 :Oo

mein junger Mann und Tessa halten mich zwar fit - aber das sieht man ja nicht im Bewerbungsschreiben ...

und ich mach ja auch was ziemlich spezielles - guckt ihr hier www.cps-pointer.de - da gibt's nicht viele, die sowas suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir auch Leid!

Aber denk daran ,,...und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her" ;)

Auch hier sind 4 Krallen, 4 Pfoten und 4 Damen gedrückt!

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal für dich gebetet in letzter zeit hat er mich öfters da oben mal erhöhrt ich hoffe er macht es jetzt auch.

ICh dürcke dir fest die daumen

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, jetzt wo femke sich offenbart hat und gesagt hat sie haette gebetet, da kann ich mich ja als theologiestudentin outen und als angehende relilehrerin mal meinen guten draht nach oben ausnutzen und mich fuer dich einsetzen. das wird schon wieder, wirst sehen!!!

Willy drueckt auch alle pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.