Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich war heute Morgen als Notfallpatient beim Zahnarzt


rocky

Empfohlene Beiträge

Mit Zähnen kann mich schon bald nichts mehr Erschüttern.

Mit 15 wurden mir die 4 Schneidezähne gezogen, Kalkmangel in den Zähnen.

Von da an ging es Bergab, mittlerweile habe ich 7 Zähne Teilgebiss, 4 Kronen wovon schon 3 eine Wurzelbehandlung haben.

Eine Krone ist eine Stiftkrone, was ja jetzt wohl auch wieder gemacht wird.

Was mich nur so Ärgert, da geht man früh zum Zahnarzt die Sprechstundenhilfe sieht das geschwollene Gesicht und lassen einen noch 2 Std im Wartezimmer sitzen.

Dadurch das jetzt der Zahn offengebohrt ist und die Entzündung "rausfließt" hab ich einen Geschmack im Mund wie........ a030.gif

Jetzt mache ich einen schönen Spaziergang mit Teddy, das bringt mich auf andere Gedanken.

Hoffendlich ist Morgen mein Gesicht wieder "Normal"... ich Arbeite nur mit Männern zusammen.

Da geht es dann: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Laß Dich mal drücken. :knuddel

Ja, Zähne können einem das Leben zur Hölle machen. Ich sitz so oft bei meinem Zahnarzt, dass man glauben könnte, ich will was von ihm. ;);)

Ich versteh nicht, warum Du für das Befestigen einer Krone was bezahlen musst. :??? Musste ich noch nie. Komisch.

Ich hab einen Problemzahn, aber wir kämpfen. Neulich hat mein ZA geraten, ihn (den Zahn) mal von einem Profi mit einem Supermikroskop untersuchen zu lassen, es gibt in unserer Stadt eine Spezialpraxis. Er schätzte die Kosten (übernimmt die Kasse nicht) für die Untersuchung so auf ca. 200 Euro. Ich hol mir also dort einen Termin und frag mal so nebenbei wegen den Kosten. 1 Backenzahnuntersuchung kostet ca. 900 Euro (!!!!!). Ich hab den Termin gleich wieder storniert. :motz:

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Willkommen im Club, auch ich war heute morgen um 8 Uhr Notfallpatient und durfte ne Stunde später, um einen Backenzahn leichter, aufgeschnittenem Zahnfleisch und nem Kreislauf im Keller die Praxis wieder verlassen!

Und weil der Doc mich so *nett* fand, darf ich doch glatt morgen früh nochmal hin, dann geht`s nämlich weiter! :(

Er murmelte was von *werden uns täglich sehen*! :(

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an! :Oo

Dann hoffe ich mal daß es euch beiden sehr schnell wieder besser geht und der Zahnarzt euch nicht mehr allzu oft sehen muß/wird. :knuddel

Zahnarzt ist echt was Übles!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich bin leider auch Dauerpatient beim Zahnarzt, warten trotrz Termin ist zur Zeit normal.

Vor 2 Wochen wurde ich noch in die Oberlippe gezwickt, das ist leider immer noch nicht ganz abgeheilt.Heute haben ich meinen Termin für diese Woche abgesagt und gesagt, ich brauch jetzt erst mal eine Auszeit.

Dafür hatte man Verständnis.

Vor 2 Jahren wurde bei mir der falsche Zahn gezogen , dann kam noch eine Knochenhautentzündung mit heftigem Fieber dazu.

Zahnarzt ist für mich ein Alptraum.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Ach je na da habt ihr beide ja nen tollen Wochenstart hingelegt. :(

Ich wünsche euch Gute Besserung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...