Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
andrea

Endlich in der Hitze

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

meine Cynthia ist nun endlich in der Hitze. =) Auf den Tag genau nach 10 Monaten.

Nun drückt mal die Daumen,dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Hatte nun fast zwei Jahre keine Babies und die ganze Familie wartet sehnsüchtig drauf. :)

LG Andrea

Cynthia sollte am 13.Mai die BH Prüfung ablegen.Hätte als letzter Teilnehmer auch starten dürfen.

Da ich sie aber belegen lassen möchte,hab ich abgesagt.

Will unnötigen Stress und viele fremde Hundekontakte in dieser Zeit vermeiden.

Was meint Ihr,ob es geschadet hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

na dann........viel Glück :D

Hälst uns aber auf dem laufenden,oder??

Und schon Interessenten für die Welpen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ja ,hab schon Interessenten.

Hab ja geglaubt die wird schon zeitiger heiss und so viele an andere Züchter vermittelt.

Gebe die Kleinen nur an Menschen die bereit sind ,sie in die Familie voll zu intergrieren.Keine Zwinger oder Isolierhaltung.

Bin da immer ganz ruhig,ich weiss ich finde für Jeden den richtigen Partner,von Zeit lass ich mir da keinen Druck machen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich für Dich und drück natürlich ganz doll die Daumen, damit alles klappt! Find ich super, dass Du Dir da so wenig Stress machst wegen den Interessenten. In erster Linie ist es ja erst mal wichtig, dass alle gesund sind.

Lg Carmen & Nayeli

PS: vielleicht hast Du es ja schon mal irgendwo geschrieben.....wie lange züchtest Du schon? In was für einem Zuchtverband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

schau mal auf meine HP,hab ich auch ins Forum gestellt.

Wo und wie Du die aber hier findest,weiss ich nicht.

So darf ich es wohl nicht nennen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab Dir auch einen Pfotenabdruck im GB hinterlassen :klatsch: Hast echt tolle Hunde. Aber wie kommt man dazu ausgerechnet Afgahnen zu Hovis dazuzutun. Sind doch so unterschiedliche Rassen. Sonst haben die Leute ja immer nur gleiche oder ähnliche Rassen. Einen Traum erfüllt???

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen das es klappt !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke fürs Daumen drücken.

Carmen,

Du hast recht.Hab mir einen Traum selbst verwirklicht.

Für mich sind es die schönsten und eigenwilligsten Hunde.

Eigentlich sind es Katzen,verkleidet als Hund.Wunderbare Geschöpfe.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich!

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt. An allen Windhunden sind Katzen verloren gegangen. :D Eine Bekannte von mir hat eine Sloughi-Hündin. Ich find sie toll. Für mich wär sie zwar ehrlich gesagt nichts, aber sie ist irgendwie so.....weich (würde ich sagen). Und sehr eigensinnig :D

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.