Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suchfunktion und Abkürzungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich möchte euch noch einmal eindringlich darum bitten keine Abkürzungen im Betreff zu verwenden. Wenn ich z.B. in der Betreffzeile anstelle von Tierarzt nur T A schreibe, dann wird dieses Wort nicht indiziert, d.h. es wird dem Suchindex nicht hinzugefügt.

Hinzu kommt, dass sowieso niemand nach T A sucht, sondern nach Tierarzt - für diese Kombination habe ich die Suchanfragen aufgezeichnet und siehe da: man gibt als Betreff T A ein, sucht aber später nach Tierarzt zu über 95% (!!!).

Zudem ist der Hinweis bei jeder Themenerstellung eigentlich nicht zu übersehen.

Ich hoffe, dass jedem klar geworden ist, warum Abkürzungen im Betreff "nonsens" sind - das ist also keine Willkür, sondern hat schon seinen Sinn.

Achtet doch bitte alle auch bei anderen (vor allen Dingen neuen Usern) mit darauf.

[sMILIE]Danke ;) [/sMILIE]

PS.: Es versteht sich von selbst, dass T A nur ein Beispiel ist und sich der Hinweis auf alle Abkürzungen in der Betreffzeile bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Jenny14852000

Alles Klar, Tierarzt ist Tierarzt und Homepage ist Homepage und nicht HP :-) und so weiter und sofort... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...