Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Was wird denn noch alles mit dem Pudel gekreuzt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sehe das Problem eher dahin, das Hundehalter mit einem kleinen Hund nicht so angesehen sind wie mit einem großen Hund. Und dummerweise sind - mit kleinen Ausnahmen - die nicht bzw. kaum haarende Hunderassen alles Kleinhunde.

Und dieses Problem kennt eigentlich fast jeder Kleinhundehalter. Und um diesen Markt zu bedienen werden halt die großen Hunderasssen mit dem Pudel gekreuzt. Und schon kann der Hundehaaar-Allergiker sich auch einen großen Hund anschaffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern stand in unserem Mittwochsblättchen: "Moodle-Welpen zu verkaufen", keine nähere Erklärung dabei, aber denke es sind Mops-Pudel-Kreuzungen! :wall:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein Mops/Pudel nennt man Puggle :) Weiß ich nur weil eine Bekannte sich einen geholt hat und ich eine Frau mal mit einem sogenannten Puggle getroffen hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein Mops/Pudel nennt man Puggle :) Weiß ich nur weil eine Bekannte sich einen geholt hat und ich eine Frau mal mit einem sogenannten Puggle getroffen hab :)

Hmmm, das passt ja gar nicht zu den sonstigen erfundenen Mix-Namen. :think:

Da sind doch immer die beiden Rassen namentlich zu erkennen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch

Puggle= Pug * Poodle ...sprich Mops * Pudel

ein Moodle oder auch Pumo oder Poomo ist ein Pudel* Mops-hybrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm' das passt ja gar nicht zu den sonstigen erfundenen Mix-Namen. :think:

Da sind doch immer die beiden Rassen namentlich zu erkennen. :Oo

LG Elke ;)

Ich dachte Puggle kommt vom Pug (englisch Mops) und Beagle? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ok :) Wurd ich Falsch informiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Caro

ich hab grad gegoolet und du hast recht der Puggle ist ein Mops/Beagle Mischling

SORRY hab mich vertan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Caro

ich hab grad gegoolet und du hast recht der Puggle ist ein Mops/Beagle Mischling

Ohhhh nein!!! Das fass ich nicht, unglaublich! :???

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte der Puggle wäre schon überall bekannt... er und der Maltipoo sind doch die Designerdogs schlechthin.

Jaja so isset.Was die Leute so fabrizieren *augenroll*

Aber eigentlich finde ich den Moodle bzw. Pumo noch etwas krasser! Die sehen so hässlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...