Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Dvds von Anita Balser


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe mir beide Dvds von Anita Balser bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Welche von beiden würdet ihr als erstes anschauen?

Lg Anouk

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Erst mal herzlich willkommen hier :winken:

Sind beide Klasse....Würde aber vielleicht zuerst die Hundehalterschulung schauen, dann hast Du schon mal eine Basis :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Longier DVD zuerst angesehen, da diese ja auch als

erste erschien. ;)

Ich finde beide DVD`s völlig unabhängig voneinander sehr gut und ich meine nicht,

das man eine Reihenfolge einhalten müsste.

Viel Spass beim anschauen :winken:

Link zu diesem Kommentar

*mich Susa anschliess* :D

Viel Spass mit den DVDs

*schon ganz hibbelig auf die Rudelharmonie DVD wart*

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Denke auch es ist nicht wichtig in welcher Reihenfolge.

*mich Susa anschliess* Viel Spass mit den DVDs *schon ganz hibbelig auf die Rudelharmonie DVD wart*

:yes: :yes: :yes: :yes:

*mal schauen wann im meinem Mailkasten die Statusänderung erscheint. Auslieferung veranlasst :D *

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für eure Antworten, habe heute die longier-dvd bekommen.Ich habe die 1.halbe Stundeschon angeschaut,ich finde sie prima.

Lg Anouk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...