Jump to content
Hundeforum Der Hund
anouk

Zwei Dvds von Anita Balser

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe mir beide Dvds von Anita Balser bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Welche von beiden würdet ihr als erstes anschauen?

Lg Anouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Erst mal herzlich willkommen hier :winken:

Sind beide Klasse....Würde aber vielleicht zuerst die Hundehalterschulung schauen, dann hast Du schon mal eine Basis :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Longier DVD zuerst angesehen, da diese ja auch als

erste erschien. ;)

Ich finde beide DVD`s völlig unabhängig voneinander sehr gut und ich meine nicht,

das man eine Reihenfolge einhalten müsste.

Viel Spass beim anschauen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*mich Susa anschliess* :D

Viel Spass mit den DVDs

*schon ganz hibbelig auf die Rudelharmonie DVD wart*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch es ist nicht wichtig in welcher Reihenfolge.

*mich Susa anschliess* Viel Spass mit den DVDs *schon ganz hibbelig auf die Rudelharmonie DVD wart*

:yes: :yes: :yes: :yes:

*mal schauen wann im meinem Mailkasten die Statusänderung erscheint. Auslieferung veranlasst :D *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch beide bestellt...

*froi*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke für eure Antworten, habe heute die longier-dvd bekommen.Ich habe die 1.halbe Stundeschon angeschaut,ich finde sie prima.

Lg Anouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe gestern 3 DVD`s bestellt

- Rudelharmonie nach HundeTeamSchule (Die Veröffentlichung ist für den 05.03.09 vorgesehen.)

- Hundehalterschulung

- Longieren mit Hunden

da kann ich mir schon mal einen Eindruck holen für meinen nächsten Kurs im März :winken:

Longieren nach HundeTeamSchule im Raum Stuttgart 21./22. März 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hurra, meine DVD "Hundehalterschulung" kommt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.