Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete liebevolle Hundebetreuung in Tönisvorst bei Krefeld


askaya

Empfohlene Beiträge

Sie suchen eine stundenweise, Tages- oder Urlaubs- Betreuung für ihren Hund? Wir bieten liebevolle und artgerechte Betreuung ihres Hundes mit allem, was dazu gehört: Kontakt zu gut sozialisierten Artgenossen, Haus mit 1500qm großem, hundegerecht eingezäuntem Grundstück, Familienanschluß und konsequenter, liebevoller Umgang. Jahrelange Erfahrung in der Hundehaltung und Erziehung! Neugierig? Dann kommen sie uns besuchen und machen sie sich ihr eigenes Bild! Oder schauen sie sich schon einmal auf unserer HP um: www.bunte-hundewelten.de[ALIGN=center][/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo askaya,

war gerade mal auf deiner Seite, bunte-hundewelten ist ja hundebuntewelt sehr ähnlich... da musste ich doch mal gucken.

Machst du das schon länger?

Ohne Betriebshaftpflichtversicherung (entnehme ich so deinen AGB's)? Mach dich nochmal schlau, bitte. Viele Haftpflichtversicherungen (deiner Kunden) zahlen nicht, wenn der Hund sich in bezahlter Betreuung befand , während er den Schaden verursachte. Gefääähhhrlich....

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Doch natürlich habe ich ein Pensionshaftpflichtversicherung.. :-)

Aber doppelt gemoppelt hält ja für gewöhnlich besser..

und ich gehe immer lieber auf Nummer sicher!!!

Das unsere HP-Namen sehr ähmlich sind, habe ich auch schon festgestellt und natürlich auch schon bei dir reingeschaut.. :-)

Hunde privater Besitzer betreue ich seit letztem Jahr, hat im Bekanntenkreis angefangen und sich dann verselbstständigt.. davor waren es halt "nur" die Tierschutzhunde (wobei es für gewöhnlich bei der Betreuung keinen Unterschied macht, ob ein Hund vom Tierschutzbund oder aus Privatbesitz kommt).

Seit diesem Jahr ist es nun gewerblich, aber an der privaten Atmosphäre hat sich nichts geändert und das ist es ja schließlich, worauf es den Hunden und den Besitzern ankommt.. :-)

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal!

Jetzt ist die HP mal wieder überarbeitet und man kann in der Gästegallerie einen Großteil unserer Gasthunde sehen.

Unter Fotoalbum sind ganz viele Bilder beim Toben im Garten, einige Einzelaufnahmen und Eindrücke unserer Spaziergänge zu sehen..

vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzusehen.. :-)

Wir würden uns sehr freuen!!!

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Hallo :winken:

habe jetzt auch mal, neugierig wie ich bin, auf eure Homepage geschaut. Da ich hoffentlich bald einen neuen Job bekomme, brauche ich, je nach Schicht meines Mannes, wahrscheinlich auch Hundebetreuung. Komme aus Duisburg, hoffe, dass es hier auch so etwas tolles gibt!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
askaya

Huhu Tina!

Hast du jetzt eine Betreuung gefunden? Wir sind ja leider zu weit weg.. :-(

Aber auf unserer HP hat sich wieder einiges getan, wenn du mal ne Urlaubsbetreuung brauchen solltest, schau doch noch mal vorbei. ;-)

Bunte Hundewelten

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo, eine weitere liebevolle Betreuung gibt es auch im Hunde-Parkhotel Viersen. Dort hatten wir unseren kleinen Pinto untergebracht für eine Woche und die Betreuer haben sich sehr viel mit ihm beschäftig. Er ist zu Fremden immer sehr zurückhaltend und als wir ihn abholten konnte wir sehen, welch enge Beziehung er in der kurzen Zeit aufgebaut hat. Wer sich die Seite mal anschauen möchte unter hundeparkhotel.de findet man alle Inforamtionen. Liebe Grüße Pitty

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...