Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

"Jagderfolg" mit Boomer

Empfohlene Beiträge

Heut mittag, als wir unterwegs waren, hatte das Wild hier bei uns wohl *Betriebsausflug*! :(

Zuerst sahen wir einen Fuchs über eine Wiese flitzen.

Boomer war nicht angeleint! :o

Nach einem kurzen *Hier* von mir blieb er auch schön bei Fuss neben mir.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er ihn auch richtig gesehen hat, denn er blickte etwas irritiert in die Richtung.

Als wir um eine Kurve kamen, rasten 3 Rehe kurz vor uns übers Feld. :o

DIE sah Boomer aber, kurzes *Hier* und er *stolzierte* neben mir her, zu gerne wäre er doch hinterher, aber ein Blick von mir reichte, dass er seinen Plan nicht in die Tat umsetzte! =)

Keine zwei Minuten später sahen wir zwei Feldhasen, die redlich darum bemüht waren, dass diese Tierart nicht ausstirbt! :prost:

Die liessen sich überhaupt nicht von uns stören! :redface

Auch hier war nur ein kurzes Kommando nötig, Boomer neben mir zu halten! =):D

Boah, war ich heut stolz auf meinen *Dicken*! :P

Und Shelly?

Kennt ihr die Situation: Mutter mit Kleinkind an der Kasse, Kleinkind möchte Überraschungsei, Mama sagt: *Nein, heute nicht*, Kind schmeisst sich schreiend und trampelnd auf den Boden!

DAS war Shelly! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

freu dich einfach über Boomer und ignoriere Shelly heute mal ;)

Ich auf jeden Fall freue mich für dich....... =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Super Erfolg mit Boomer :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das nächste Mal ist Shelly wieder an der Reihe :prost::prost:

Freu Dich einfach, Du hast es Dir verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das nächste Mal ist Shelly wieder an der Reihe :prost::prost:

Freu Dich einfach, Du hast es Dir verdient ;)

Wenn ich DAS noch erlebe, geh ich wahrscheinlich schon am Krückstock oder irgend jemand von euch schiebt mich mit dem Rollstuhl durch die Pampa! :klatsch:

Auch wenn das heute ein *Zufallstag* war, hab ich mich trotzdem gefreut! :D

So Tage könnt ich im Moment öfter brauchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Shelly?

Kennt ihr die Situation: Mutter mit Kleinkind an der Kasse, Kleinkind möchte Überraschungsei, Mama sagt: *Nein, heute nicht*, Kind schmeisst sich schreiend und trampelnd auf den Boden!

DAS war Shelly! :Oo

HAHAHAHA ich schmeiß mich weg!!! Stell mir das grad bildlich vor. baby1.gifzorn.gifGEIL!!!

Aber den Erfolg mit Boomer... :respekt: WOW!!! Haste guuuut gemacht Renate! Bin stolz auf dich! Das viele Arbeiten zahlt sich endlich aus!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate, sei doch ehrlich, Du hattest eine giesengrosse,,Jagdwurst" in der Jackentache! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Renate und Boomer!!! :klatsch:

Was Shelly betrifft: Hihi, die Trotzphasen kriegst du sicher auch noch in Griff. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

Klasse, da kannst du echt stolz sein auf Boomer :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Renate...

Es dauert zwar bei Shelly noch *etwas* länger... aber irgendwann werden wir so eine Geschichte auch mal mit Shelly als Hauptdarstellerin lesen können... da bin ich mir ganz sicher.... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!! :respekt:

Okay.... das mit Shelly das wird schon :)

Die Geschichte mit dem Überraschungsei kam mir irgentwie gleich bekannt vor

Im Nebenzimmer haust auch so ein Kandidat :Oo

Da ham sie bestimmt die Betten im Krankenhaus ausgetauscht, ich wollte doch ne kleine, brave Schwester...! ?!?

Naja man hats eben nicht leicht, aber leicht hats eim. ;)

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jagderfolg - wie weiter machen?

      In den letzten 3 Tagen hatte mein Stromberg leider 2 Jagderfolge (denke so kann man es nennen). Situation 1: Auf dem großen Feld an der Schlepp. Er buddelte kurz und ging weiter schnüffeln. Dann ging er zurück und buddelte vielleicht 3 Sekunden und Zack Wühlmaus im Maul gehabt. Bin direkt hin und habe ihn am Halsband "festgehalten". Die Maus fiel ihm aus dem Maul und da ich ihn ja fest hielt konnte er diese nicht fressen. Ok Mist. Abgehakt. Situation 2: Gerade eben. Am Feld entlang. Leine i

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nachbarshund Boomer

      Meine Nachbarin und inzwischen auch gute Freundin im Erdgeschoss hat ja einen 11-jährigen Labbi-Mix-Rüden. Da sie schon lange keine Bilder mehr von diesem machen konnte, bin ich heute Nachmittag mal mit ihr auf die Gassirunde gegangen. Er ist schon ein alter Herr, dem das Gehen mitunter schwer fällt und der etwas steif wirkt, aber er ist einer der freundlichsten, unkompliziertesten Hunde, die ich je kennengelernt habe. Und er genießt das Leben noch in vollen Zügen. Hier einige Impressionen

      in Hundefotos & Videos

    • Anni und Boomer RIP

      Hallo, unsere Bernhardinerin Anni ist über die RRB gegangen, 6 Tage später ist unser Boomer ihr gefolgt.

      in Regenbogenbrücke

    • Boomer

      ... ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!

      in Regenbogenbrücke

    • Jagderfolg mal anders...

      Ich hab ja schon ein paarmal durchlauten lassen, dass ich mit Belga mal ein ganz erhebliches Jagdproblemchen hatte... Ein Kaninchen gesehen bedeutete erst wieder runterkommen, wenn wir wieder in der Wohnung waren etc. ... Ich war wirklich manchmal verzweifelt und dachte, das wird nie was. Sooo aber jetzt? Vor ein paar Wochen konnte ich sie mehrmals vor Kanninchen abrufen. Eins startete z.B. zeitgleich vor ihr durch, eins hinter ihr. Belga blieb stehen, wusste nicht wo sie jetzt zuerst hinguc

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.