Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

"Jagderfolg" mit Boomer

Empfohlene Beiträge

Heut mittag, als wir unterwegs waren, hatte das Wild hier bei uns wohl *Betriebsausflug*! :(

Zuerst sahen wir einen Fuchs über eine Wiese flitzen.

Boomer war nicht angeleint! :o

Nach einem kurzen *Hier* von mir blieb er auch schön bei Fuss neben mir.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er ihn auch richtig gesehen hat, denn er blickte etwas irritiert in die Richtung.

Als wir um eine Kurve kamen, rasten 3 Rehe kurz vor uns übers Feld. :o

DIE sah Boomer aber, kurzes *Hier* und er *stolzierte* neben mir her, zu gerne wäre er doch hinterher, aber ein Blick von mir reichte, dass er seinen Plan nicht in die Tat umsetzte! =)

Keine zwei Minuten später sahen wir zwei Feldhasen, die redlich darum bemüht waren, dass diese Tierart nicht ausstirbt! :prost:

Die liessen sich überhaupt nicht von uns stören! :redface

Auch hier war nur ein kurzes Kommando nötig, Boomer neben mir zu halten! =):D

Boah, war ich heut stolz auf meinen *Dicken*! :P

Und Shelly?

Kennt ihr die Situation: Mutter mit Kleinkind an der Kasse, Kleinkind möchte Überraschungsei, Mama sagt: *Nein, heute nicht*, Kind schmeisst sich schreiend und trampelnd auf den Boden!

DAS war Shelly! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

freu dich einfach über Boomer und ignoriere Shelly heute mal ;)

Ich auf jeden Fall freue mich für dich....... =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Renate!

Super Erfolg mit Boomer :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das nächste Mal ist Shelly wieder an der Reihe :prost::prost:

Freu Dich einfach, Du hast es Dir verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das nächste Mal ist Shelly wieder an der Reihe :prost::prost:

Freu Dich einfach, Du hast es Dir verdient ;)

Wenn ich DAS noch erlebe, geh ich wahrscheinlich schon am Krückstock oder irgend jemand von euch schiebt mich mit dem Rollstuhl durch die Pampa! :klatsch:

Auch wenn das heute ein *Zufallstag* war, hab ich mich trotzdem gefreut! :D

So Tage könnt ich im Moment öfter brauchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und Shelly?

Kennt ihr die Situation: Mutter mit Kleinkind an der Kasse, Kleinkind möchte Überraschungsei, Mama sagt: *Nein, heute nicht*, Kind schmeisst sich schreiend und trampelnd auf den Boden!

DAS war Shelly! :Oo

HAHAHAHA ich schmeiß mich weg!!! Stell mir das grad bildlich vor. baby1.gifzorn.gifGEIL!!!

Aber den Erfolg mit Boomer... :respekt: WOW!!! Haste guuuut gemacht Renate! Bin stolz auf dich! Das viele Arbeiten zahlt sich endlich aus!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Renate, sei doch ehrlich, Du hattest eine giesengrosse,,Jagdwurst" in der Jackentache! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Renate und Boomer!!! :klatsch:

Was Shelly betrifft: Hihi, die Trotzphasen kriegst du sicher auch noch in Griff. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

Klasse, da kannst du echt stolz sein auf Boomer :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Renate...

Es dauert zwar bei Shelly noch *etwas* länger... aber irgendwann werden wir so eine Geschichte auch mal mit Shelly als Hauptdarstellerin lesen können... da bin ich mir ganz sicher.... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!!! :respekt:

Okay.... das mit Shelly das wird schon :)

Die Geschichte mit dem Überraschungsei kam mir irgentwie gleich bekannt vor

Im Nebenzimmer haust auch so ein Kandidat :Oo

Da ham sie bestimmt die Betten im Krankenhaus ausgetauscht, ich wollte doch ne kleine, brave Schwester...! ?!?

Naja man hats eben nicht leicht, aber leicht hats eim. ;)

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.