Zum Inhalt springen
Registrieren

Fori-Treff?


Lastsummer

Empfohlene Beiträge

Das hört sich jetzt aber gar nicht so gut an, mit dem Forumstreffen!!! :(

Ich hab mich doch schon sooooo gefreut! :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • Tröte

    39

  • Wuff

    32

  • Entchen

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich jetzt aber gar nicht so gut an, mit dem Forumstreffen!!! :(

Ich hab mich doch schon sooooo gefreut! :yes:

:think: Wieso denn?

Dieses Jahr planen halt mal andere Leute! ;)

Link zu diesem Kommentar
Man könnte ja auch mal Elke/Shari fragen, ob ihr Platz noch ein freies Wochenende hat.

Hmm, also ein kleines Treffen wie jedes Jahr hatte ich schon angedacht, wird dann aber alles sehr kurzfristig geschehen (Bekanntgabe, Planung etc.) und nur einen Tag stattfinden. :Oo

Ein Treffen über ein ganzes Wochenende, da müssten schon einige Leute mitplanen. Die meisten würden sich dann ja bestimmt auch wieder eine Unterkunft für das Wochenende suchen, vielleicht schon Freitag ankommen und Sonntag wieder abreisen.

Im März werden wir Jahreshauptversammlung vom Hundeverein haben, dann muß ich erstmal abklären an welchem Wochenende ein Treffen möglich ist.

Würde mich auch sehr freuen mal wieder ein paar Gesichter (bekannte und noch unbekannte zu sehen bzw. wiederzusehen). :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde der Platz bei Elke im Sauerland ist zwar echt schön aber ich glaube für ein großes Treffen mit mindestens 50 Leute ist er zu klein oder?

Wir waren letztes ja ja schon 40 Mann und es sind noch mindestens 1000 User dazu gekommen und deshalb glaub ich das man vielleicht tatsächlich von 50 Man ausgehen muß oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar

Ein Treffen über ein ganzes Wochenende, da müssten schon einige Leute mitplanen. Die meisten würden sich dann ja bestimmt auch wieder eine Unterkunft für das Wochenende suchen, vielleicht schon Freitag ankommen und Sonntag wieder abreisen.

Ich helfe gerne mitplanen....ist ja für uns "nur" ums Eck :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das muß auch Astrid, irgend wie kriegen wir das hin.

Ich helfe auf jeden fall so weit wie ich kann :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...