Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte nur noch heulen :-(


welpenmama

Empfohlene Beiträge

welpenmama

Hallo Ihr Lieben muss mal Luft ablassen ?!??!??!?

Ich bin ganz traurig .

An einem Wanderweg ist ein altes Haus ( da lebt wohl keiner so sieht es aus ) da iss immer ein Mastiff bei Wind und Wetter im Garten . Eigentlich schaut er immer aber gestern sollte es wohl nicht so sein .

Habe mir auch keinen Kopf gemacht und lief ganz gemütlich mit Leica an der Leine an dem Garten vorbei.

Plözlich war der Hund weg dachte mir nichts dabei .

Aber dann ....

Der Hund nimmt anlauf und springt über den Garten Zaun .Stellt sich vor uns stellt seinen Kam und Felscht seine Zähne . Leica ging sofort ins Platz und hat keinen Mux gemacht . Habe dann versucht den Hund zu Verjagen aber hatte kein Glück der wurde immer schlimmer . Nun kam ein Mann aus dem Garten und schreit bleiben sie ganz Still stehnen der Hund iss abgerichet .

Der Mann schrie " REX hier " und was macht der Hund beisst Leica ins rechte Ohr :heul::heul:

Leica blutete sehr stark und der Besitzer sagte

" OH OH das wollte ich jetzt nicht aber das iss mal so " ?!??!?

Ich dachte ich Höre nicht richtig ....

Ich möchte nun nicht meine Worte u.s.w schreiben .. ?!??!?

Ich wurde sehr laut . Nun kommt der Knaller er will die Kosten nicht übernehmen da er keine Versicherung hat .

War heute schon beim Anwalt . Mein Tierarzt sagte sie hätte Glück gehapt .

Meinen Zorn kann man sich nicht vorstellen ( Doch da ihr auch eure Hunde nicht verletzt haben wollt).

Leica liegt jetzt den ganzen Tag in ihrer Box und schläft ich denke mal sie muss es uch erst mal verarbeiten ich hoffe nur das nun nix kommt ...

Ich könnte nur noch :heul::heul::heul:

Mal sehn was jetzt noch alles kommt .

Link zu diesem Kommentar

Oh, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? ?!?

Was ist das denn für ein Typ? ?!?

Ich drück euch mal und hoffe, dass es deiner Kleinen bald wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Schlimme Geschichte die du erleben mußtest,hoffe es geht deiner Kleinen bald besser.

leider stirb der Warnsinn nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

:[:[:[:[:[:[:[:[

Ich drück dich erstmal ganz fest.......

Menno was für ein Ar******* ........

Es tut mir so leid für euch.... hoffe, dass du wenigstens auf dem Rechtsweg Erfolg hast ...

Link zu diesem Kommentar

Willy hat mir gerade gesagt er wolle das für deinen kleinen Schatz in die Hand nehmen, aber ich mußte ihm erklären, dass er das lieber bleiben lassen solle.

Daher lieber einen lieben Gruß und viel Knuddel-liebe von uns!!!

Kopf hoch, das wird wieder!!!

Danie und WIlly

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Welpenmama,

ich hatte diese Woche auch Streit mit so einem Ignoranten.

Ich trainiere auf unserer Wiese und dann kommt so ein Stoffel mit seinem Hund daher. Der Hund hört Null Komma Gar nicht und kommt direkt auf uns zu geschossen. Ich Elfe hinter mich geklemmt und geh dem Hund entgegen. Da sehe ich, dass dieser Hund auch noch einen riesigen Tumor im Gesicht hat und von den anderen Hunden gar nicht mehr als seinesgleichen anerkannt werden kann. Das eine Auge war schon ganz zugeschwollen.

So ich rufe dem Besitzer zu, er solle bitte seinen Hund zu sich rufen, da blafft der doch zurück, ich solle nicht so frech sein.

Da ist bei mir aber eine Rakete abgegangen. Das kann ich euch sagen.

Ich also losgedonnert. der Typ stand so ca. 100m von mir weg, ging also nicht normal mit dem zu reden und schrei ihn an, dass es genau diese Besitzer von Hunden sind, die alle anderen Hundebesitzer in Verruf bringen. Da hat er mir Schläge angedroht. Könnt ihr euch das vorstellen? Frechheit.

Nun denn, wir haben den Hund verjagt und der Typ ist von dannen gezogen. Hat mich aber wahnsinnig geärgert.

So Welpenmama, nun knuddel Deine kleine Maus und hetz dem A.....den Anwalt auf den Hals.

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen echt die Worte, wenn ich sowas lese.......ich würde auf jeden Fall zusätzlich eine schriftliche Beschwerde beim Ordnungsamt einreichen....

Was ich sonst noch denke, kann ich nicht schreiben, dann stehen da nur ***********

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

...da kocht in mir die Wut hoch :[

Normalerweise bin ich nicht jemand der gleich andere Hundebesitzer mit dem Ordnungsamt kommt...aber solche Leute haben es nicht anders verdient und bringen alle anderen Hundebesitzer nur mehr in schlechten Ruf...

Beim nächsten mal kann das alles viel schlimmer enden, und dann?! :???

Es wäre auf jeden Fall das mindeste, das der Besitzer seinen Zaun ausbruchsicher gestaltet...

Ich würde (wenn möglich) um dieses Grundstück jetzt einen riesen Bogen machen - ich denke nämlich nicht, das der Besitzer was aus dieser Sache lernen wird

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar

das tut mir total Leid, knuddel die die lütte mal von mir.

Das mit dem Abrichten scheint ja bei ihm zu klappen :[ .Ich würde mich mal beim Rechtsanwalt schlau machen denn er muß zahlen auch wenn er nicht versichert ist.

Unter anderem würde ich das beim Ordnungsamt melden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Will euch auf den neusten Stand bringen .

War heute morgen bei meinem Lieblingshund ?!?

Jetzt kam raus das der Mann gar nicht der Besitzer ist sondern seine Tochter,die aber im Urlaub ist .

Die wird sich freuen ...

Das mit dem Ordnungsamt werde ich machen da der Mann auch heute sehr unfreundlich war.. :(:(:( .

Der Knaller war :" Hätte sich ihr Hund nicht ins Platz gelegt wäre nix Passiert "!!!!" wie ein Hund sich so Unterwürfig machen kann u.s.w .

Natürlich ging wieder eine Diskusion los .

Ich habe nur noch gesagt " er wäre mir zu billig um mich so mit ihm zu unterhalten und er würde von mir Hören auf Wiedersehn er solle sich meine Namen gut merken ..

So ein AR...

Ich versteh nicht wie sich manche Verhalten .

Klar gibt es sachen die man Übergehn kann aber nicht wenn ein Hund beisst . :heul:?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...