Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yukico

Hurra - ich habe ihn

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin total happy.

Hab heute meinen gebrachten, neuen Wagen geholt, oder sollte ich lieber sagen meine rollende Hundehütte.

Es ist ein Susuki WagonR, blau.

Und ich hab mir auch schon gelbe Pfoten bestellt, die dann übers Auto laufen dürfen.

Meine Nachbarn meinten zwar: je oller ie doller, aber wenn juckts.

Mun brauch ich nur noch ein Gitter und schon ist die Hundehütte fertig.

Ich könnte die Welt umarmen.

Glückliche Grüße

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso Pfoten zum aufkleben? Nimm Farbe und las deinen Hund über das Neue Auto laufen. Nennt man dann Hundekunst

Viel Glück mit dem neuen Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Klasse! :klatsch:

Wo hast du die Pfoten bestellt?

Ich such auch noch so was! :D

Wie wärs, morgen im Hellen, machst du ein Bild, damit wir auch deine rollende Hütte sehen können? Biiittttteeeeeee !!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute,

freue mich für dich ..... =)=)=)=)=)=)

Will auch ein Foto sehen...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Pfoten iss eine super Idee

es gibt aber doch schon Radkappen ( Felgen) wo Hundpfoten drauf sind oder einen Hund :P:P:P

Es gibt das tolle Ideen das man dich von weiten erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Frank

Ich habs versucht mit der Farbe, Ergebnis: Pfoten auf dem Pflaster, nichts auf dem Auto. Meine beiden meinsten doch glatt sie wären doch keine Bergziegen.

@ Renate

Die Pfoten hab ich bei ebay bestellt.

Bilder gibt es irgentwann mal wenn Auto fertig "geschmückt" ist.

Ute

Heute immer noch happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich!

Die Pfoten habe ich auch schon mal irgendwo gesehen.

Wenn ich dann mal mein eigenes Auto habe, klebe ich auch so etwas drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.