Zum Inhalt springen
Registrieren

Creativ Grooming


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx

Wie weit wollen die Menschen noch gehen ?!

Creativ Grooming

Die Tiere tuen mir Leid bei solchen Menschen gelandet zu sein....das hat nichts mehr mit einem Hundeleben zu tuen meiner Meinung nach.

lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :no: :no: :no:

Das schlimme ist, das die Menschen, die so etwas mit ihren Tieren machen, es auch noch toll finden und nicht sehen, wie sehr die Hunde darunter leiden. :no: :no: :no:

Link zu diesem Kommentar
Janine :)

[sMILIE]Nein schlimmer gehts nimma!!!!!![/sMILIE]

mich hat gerade fast der Schlag getroffen dass das kein Teddybär sondern ein echter Pudel ist..

:(

der arme Pudel..!!! :(

Ich finde so etwas ist eine Frechheit!!!

Ich möchte nicht in der Haut des Pudels stecken...

Warum bitte macht man so etwas?

Link zu diesem Kommentar
andraline

Schade, dass die Würde der Tiere nicht unantastbar ist! :( Bei den Bildern wurde mir echt übel. :[

wütende Grüße,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...