Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
babette

Babette und Kira wollen mal sich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Kira:ist jetzt schon 11 Monate alt und hat 10000000 Hummeln im Popo, und einen Blick - zum herzerweichen.

Babette: die überglückliche Besitzerin, ist ja nun schon eine *old Lady*, aber, ohne jetzt angeben zu wollen...topfit.

Durch meine Westernreiterei kam ich zum Border.

Ich reise gerne, kann mir meine Träume aber nur alle 2 Jahre leisten, da sie immer etwas ausgefallen sind, wie z.B.: Mit dem Pferd durch die Rockies reiten - Wildnis pur - (Canada, du siehst mich wieder).

Dann in Colorado auf einer Ranch gearbeitet und mich zum echten Cowgirl ausbilden lassen....mit Allem was dazu gehört: branding, Herde treiben, Lasso werfen, Rodeoreiten usw. Es war ein harter Job, aber suuuuuper.

Mein nächster Traum wäre dann: Hundeschlittenfahren in Yukon!!! Hoffentlich schaff ich das noch.

Mehr über Kira und mich könnt ihr auf meiner website lesen.

Finde euer Forum echt Spitze, da die Beiträge sehr informativ und nett sind. Als *frischgebackene* Hundemama hab ich bestimmt viele Fragen.

Man *liest* sich, Babette

post-696-1406411115,9_thumb.gif

post-696-1406411115,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette, ein herzliches Willkommen von Nessy mit Doggies. Bin auch ganz neu hier. Deine Kira ist echt ne hübsche.

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu, Babette!!!.....Begrüßungsknuddel!!!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir!

Da bekommt die Border-Franktion ja wieder Verstärkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette,

herzlich Willkommen im Forum =)=)

Kira ist ja eine ganz süße.... Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, Lu´hafen ist ja nicht weit weg und in Friesenheim waren wir auch schon mal zum trainieren...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Babette, echt beeindruckend, ich träum von solchen Urlauben aber trauen würd ich mich glaub ich nie.

Dein Wuffi is voll hübsch und auch das Frauchen is gar nicht ohne, tztz, das darf ich meinem Mann nicht zeigen, sonst will der auch dass ich in Westernklamotten und mit Lasso bewaffnet im Schlafzimmer auftrete. Hihi.

Liebe Grüße und viel Spaß hier von

Danie und Willy

(ja ich weiß Willy Du bist ein echter Cowboyhund, Dir würde sowas auch gefallen. Jaja. Hör jetz auf zu quengeln sonst kommst du zu Shelly und ihr zwei werdet in den Schuppen gesperrt, ..hmmm..nee lieber nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette,

auf von mir ein herzliches Willkommen im wohl bestem und nettestem Hundeforum der Welt....

=)=)=)=)=)=)

Ich freue mich schon auf ganz viele Beiträge von dir.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Deine Kira ist bildhübsch.... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns Hallo, viel Spaß und Willkommen!

Lg

Petra:megagrins

post-665-1406411119,14_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Babette,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Das war immer mein Traum, auf dem Pferd durch Canada :)

Da würde ich aber gerne mal was drüber hören :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir und Hund Joys.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.