Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nessy

Mal ein winke, winke an alle!

Empfohlene Beiträge

So ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin die Nessy und bin 27, komme aus Berlin.

Ich habe 3 Mischlinge. Louis ist ein Schnauzermix von 6 Jahren. Asaira ist ein Schäferhundmix von 4 Jahren und Jazy eine Tibet Terriermix von 2 Jahren. Was aber wirklich so in Jazy steckt wissen wir nicht.

Hier mal Bilder von meinen Monstern.

Das ist Louis

02170008_JPG.jpg

Das ist Asaira

23_jpg.jpg

und das ist Jazy

01010003.jpg

LG

Nessy

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine kleine Frage ich kriege das mit meinem Avantar nicht hin, dabei habe ich gerade mal 100 x 72 Pixel gemacht.

HILFE!!!

LG

Nessy

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessy,

herzlich Willkommen im Forum =)

Tolle Hunde hast du, du musst aufpassen - wir haben hier die eine oder andere die gerne Hunde klauen...

Mit dem Avatar hilft dir später bestimmt noch jemand, ich kenn mich da auch nicht aus..

Viel Spaß noch und viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessy,

:o:o:o:o:o da ist ja einer schöner als der andere von deiner Rasselbande...

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Herzlich Willkommen bei uns, ich freue mich schon auf viele Beiträge von dir ...... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessy,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Schön das du sofort Bilder mit eingestellt hast und deine Rudel sieht echt Klasse aus :respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Herzlich willkommen hier im forum.

Wenn du willst kannst du mir das Foto per mail zuschicken und ich mache es dir dann klein damit du als avator benutzen kannste.

Jazzfemke@gmx.de

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß, Willkommen und Hallo

von Petra und Co.

:)

post-665-1406411119,18_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bande :prost: und ne richtig tolle Mischung =) da ist was los bei Euch, gell :D

auch von uns ein herzliches Willkommen und gaaaaaaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine herzige Begrüßung. Vielen lieben Dank und lieben Dank für die Komplimente meiner Hunde.

Ja hier ist immer was los, wo jeder seine Macken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nessy,

herzlich Willkommen mit Deinem Rudel.

Viel Spass.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.