Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Bilder von "natürlich belassenen" Pudeln!


Emile1982

Empfohlene Beiträge

Emile1982

Hallo ihr,

eine Bekannte ist gerade auf Hunderassen- Suche. Aufgrund des Wesens und dem angestrebten "Verwendungszweck" habe ich ihr zu einem Pudel geraten.

Darauf hin war sie ganz empört, das seien doch so geschniegelde Tussi- Hunde.

Ich habe ihr erzählt, dass Pudel eigentlich echt hübsche Hunde sind, wenn sie nicht gestyled werden, sondern einfach nur ganz normal geschoren (ohne komische Frisur mit Kopfhaube und rasierten Pfoten und so).

Ich würde ihr gerne mal Bilder zeigen, wie ein Pudel "normal" aussieht und bin deswegen auf Suche nach Fotos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hat jemand Fotos von Pudeln, die einfach kurzgeschoren sind, oder gar ungeschoren?

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Pudel sind auch so schöne Hunde ;)

Meinst du jetzt Pudel in der ganz normalen Modeschur?Da ist ja alles ziemlich kurz und auch das ist ja eine richtige Schur oder eine radikal Kurzgeschorenen odeeeeeeeeeeer meinst du einen Pudel ,der ungeschoren durch die Welt stapft ?

Hab ich noch nie gesehen...

hmmm

Kann dir leider nicht helfen!

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=25840

Einfach nur traumhaft!!!!

Schreib mal Locke einfach an - die hat sicher noch mehr Fotos ;)

Wunderschön, obwohl sie ja auch schon Krone haben und ausgeschnittene Schnuten (ich liebe es so, aber hier wurde ja nach Naturbelassenen Pudeln gefragt)

Ich kenne zwei Pudel, die werden ca alle drei Monate einmal komplett geschoren und dann ist alles gleich lang =) werd mal fragen ob ich Bilder hier einstellen darf (ich hab sie noch nie fotografiert, deshalb sind's dann ja ihre Bilder)

Natürlich nur,wenn Interesse besteht.

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar
Emile1982

@Hannah:

Ja sehr gerne, da würde ich mich sehr freuen!

@Ricky:

Die ist wirklich toll!! Genau so Bilder suche ich!

@Wuff:

stimmt, die sind schon irgendwie frisiert. Sind trotzdem schöne Hunde, aber ich wollte halt mal komplett gleichmäßig geschorene oder komplett ungeschorene Pudel (also Bilder...)

Link zu diesem Kommentar

Ja Naturbelassen, dann würde der Pudel Wolle ohne Ende haben, ich weiss was Du meinst komplett geschoren, meine schere ich ab und zu komplett, fast Komplett, die Photen schert man aus sonst wird man nicht Herr der Photen, sie rutschen überall da ja die Wolle auch unter den Photen stark wächsen tut, wenn Schlammwetter ist der dreck bleibt in den Locken hängen bekommst man nicht so einfach raus, die Pudelchen putzen sich zwar selbst aber das ist auch nicht gut wenn sie dann den ganzen Dreck aufnehmen.

hier habe ich Tapsi den Körber sowie die Beine ganz kurz geschuren, im Winter würde es nicht gut sein da es zu kalt ist da fehlt die Unterwolle, im Sommer können sie schnell Sonnenbrand bekommen, also ganz kurz geschuren ist nicht Naturbelassen.

img_4135.jpg

img_4110.jpg

tapsiurlaub.jpg

deckeki.jpg

kirakissen.jpg

bild7104.jpg

denke das sind schon Sportliche Schnitte, meine fühlen sich so wohl, kannst ja auch mal auf meine HP gehen, Gruss Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...