Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin stinksauer -> Spike ist verletzt


Mark

Empfohlene Beiträge

Nicky

Mark Du hast Glück, daß Du immens Ahnung von Hundenhast und genau weißt wie Du die Bindung wieder stärken kannst.

Ich war damals mit Aba in zig Hundeschulen, einer blöder als die andere und bekam keine Hilfe. Heute ist es eben so, wie schon vielfach beschrieben, daß ICH bestimmen will mit wem sie Kotakt hat und nicht der andere Hund oder Besitzer; deshalb rege ich mich immer so auf, wenn Leute die Hunde frei lauifen lassen (was ich auch mache!) aber nicht ran nehmen, wenn ein anderer angeleinter Hund kommt. Den wenigstens kann ich trauen, daß ihr Hund gehorcht. Es ist wirklich die tzraurige Mehrheit diesich wie die Frauen im Park in Berlin verhalten und gar nichts tun :[

Gute Besserung für Spike und liebe Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...