Zum Inhalt springen
Registrieren

Bichon frisé, geb.06.05.2008, Bassum - Wurfgeschwister gesucht


cf1611

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo sind Pablos Geschwister? Die Züchterin ist Frau Günter aus Bassum. Würde mich gerne mit euch austauschen! Natürlich auch mit den Besitzernvon anderen "Günter"-Hunden! :-)

Lieben Gruß

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Neles Frauchen

Frage doch mal bei der Züchterin direkt nach. Die kann dir doch bestimmt weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Bichon Frisé

Hallo!!!!! :winken:

Gerade habe ich gelesen dass jmd. nach den Wurfgeschwistern vom 06.05.2008 (Karin Günther) sucht!!! Meine Hündin ist also die Schwester von dem erwähnten "Pablo"??!!!

Ich würde mich rießig freuen von euch zu hören!!!

Viele Grüße

Tara mit Familie [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Huhu :)

Caro war das letzte mal am 27.10.09 online, also denke ich ist es sehr unwahscheinlich dass sie deine Antwort hier sieht.

Aber in ihrem Profil hat sie ihren skype Namen reingeschrieben, vielleicht würde ich darüber versuchen Kontakt aufzunehmen :)

Achja, ich wünsche dich herzlich willkommen hier im Forum :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Bichon Frisé

Danke!!

Ich habe leider kein skype >.<

Ich hoffe sie schaut mal wieder rein und siehts...=)

Grüßle Kathrin mit Anhang ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Darkangel82

Ich häng mich mal kurz rein. Lade dir doch Skype runter, ist kostenlos. Ich denke das wäre für euch beide toll zu sehen wie sich die Geschwister entwickelt haben und die Hunde hätten sicher auch ihren SPaß :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...