Jump to content
Hundeforum Der Hund
cf1611

Bichon frisé, geb.06.05.2008, Bassum - Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo sind Pablos Geschwister? Die Züchterin ist Frau Günter aus Bassum. Würde mich gerne mit euch austauschen! Natürlich auch mit den Besitzernvon anderen "Günter"-Hunden! :-)

Lieben Gruß

Carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage doch mal bei der Züchterin direkt nach. Die kann dir doch bestimmt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gibt leider keine Daten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!!! :winken:

Gerade habe ich gelesen dass jmd. nach den Wurfgeschwistern vom 06.05.2008 (Karin Günther) sucht!!! Meine Hündin ist also die Schwester von dem erwähnten "Pablo"??!!!

Ich würde mich rießig freuen von euch zu hören!!!

Viele Grüße

Tara mit Familie [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :)

Caro war das letzte mal am 27.10.09 online, also denke ich ist es sehr unwahscheinlich dass sie deine Antwort hier sieht.

Aber in ihrem Profil hat sie ihren skype Namen reingeschrieben, vielleicht würde ich darüber versuchen Kontakt aufzunehmen :)

Achja, ich wünsche dich herzlich willkommen hier im Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Ich habe leider kein skype >.<

Ich hoffe sie schaut mal wieder rein und siehts...=)

Grüßle Kathrin mit Anhang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich häng mich mal kurz rein. Lade dir doch Skype runter, ist kostenlos. Ich denke das wäre für euch beide toll zu sehen wie sich die Geschwister entwickelt haben und die Hunde hätten sicher auch ihren SPaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • MUDI-Halter gesucht

      Hallo zusammen,   Ich habe das FOrum bereits durchsucht, vielleicht nicht richtig, konnte aber keinen Thread finden in dem es ausschließlich um den Mudi als ungarischen Hüte- und Treibhund ging. Ich selber habe einen Mudi aus dem Tierschutz der gerade 2,5 Jahre ist und eine Aussie-Mix-Dame, die 8,5 Jahre jung ist.. Ich wusste lange nicht, dass es sich um einen Mudi handelt...mir wurde immer gesagt BC-Mix...woran ich immer zweifelte, da er sich sowas von anderst benimmt wie die BCs aus

      in Hüte- & Treibhunde

    • Wurfgeschwister, Golden Retriever "vom Hagelsheck", vom 4.02.2010

      hallo, ich suche die geschwister meiner hündin lotta. geboren am 4.2.2010 in kall-eifel in der "hundezucht" vom hagelsheck. sie ist eine golden retriever hündin und wir wären wirklich dankbar mal zu erfahren, was aus den geschwistern geworden ist. es waren 10 welpen in diesem wurf. die mama heißt ginger vom hagelsheck und der papa heißt kajo golden offspring. die welpen wurden damals im brv. ev. gezüchtet. lieben dank an alle, es wäre mir echt wichtig eifelhexe

      in Wurfgeschwister

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

      Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.