Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste-Hilfe Kurs für den Hund?


Chrissi

Empfohlene Beiträge

Chrissi

mein vorteil ist halt das ich jedes jahr eine erstehilfekurs mache weil ich sonnst nicht im Freibad arbeiten darf !!

aber ihr habt mich voll und ganz über zeugt das ich einen machen werde!! :klatsch:

Grüße chrissi

Link zu diesem Kommentar
MagMag

Ich habe mal vor ein paar Jahren so einen Kurs besucht. Es war sehr interessant, es wird ziemlich alles durchgesprochen und demonstriert, was so passieren kann: Knochenbruch, Vergiftung, Zecken, Sonnenstich, Magendrehung, Wiederbelebung, ect.

Ich war bei Stephan Schubert, er hat es wirklich klasse gemacht. Er hatte 2 Hunde dabei, die alles über sich errgehen ließen :D

Schau mal HIER

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...