Zum Inhalt springen
Registrieren

Samstags bekommt Ella immer Besuch - kleine Fotostory


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mich immer kringeln, wenn samstags Ellas Nachbarkumpel Pelle vor der Küchentür steht und schüchtern anfragt: Darf Ella rauskommen zum Spielen? :D Echt, Pelle hat richtig gute Manieren! :D

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Anja

post-6443-1406412979,28_thumb.jpg

post-6443-1406412979,32_thumb.jpg

post-6443-1406412979,4_thumb.jpg

post-6443-1406412979,43_thumb.jpg

post-6443-1406412979,46_thumb.jpg

post-6443-1406412979,48_thumb.jpg

post-6443-1406412979,5_thumb.jpg

post-6443-1406412979,53_thumb.jpg

post-6443-1406412979,55_thumb.jpg

post-6443-1406412979,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für´s Verschieben in die richtige Rubrik; wer immer das war :)

Werde in Zukunft mehr darauf achten.

Grüße von Anja

Link zu diesem Kommentar

Du Anja, entschuldige bitte meine vielleicht dumm klingende Frage aber kennst Du die Elterntiere deines Wuffels?

Hat er Hütetrieb? :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

dumme Fragen gibt es nicht ;)

Ja, ich kenne die Eltern. Ellas Mutter ist ein spanischer Mischlingshund und als Vater kommen zwei Rüden aus der Nachbarschaft infrage: ein Collie oder ein Border-Collie. Die Tierärztin meinte, es wäre auch möglich, dass beide beteiligt waren. (Ella ähnelt auffallend dem Collie, die anderen Welpen dem Border...) Also Hüteanlagen sind sicher vorhanden... Noch kann ich nichts in Richtung jagen oder hüten feststellen, aber Ella ist ja auch noch sehr jung.

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...