Zum Inhalt springen
Registrieren

Nayeli ist "undicht"


Carmen

Empfohlene Beiträge

Jou. Immer schön ruhig bleiben :so

Aber irgendwie häng ich seit letztem Jahr ständig beim Tierarzt rum. Bin das gar nicht so gewohnt. Der eine ist fertig behandelt, da fäng der nächste an.

Oh mann. Wie einfach könnte es doch sein, wenn man nur EIN TIER hätte. (aber dann auch langweilig...) :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen dass es nicht so arg ist. Selbst wenn es durch die Kastration kommt (was ja auch mein Verdacht ist), kann es doch wie oben geschrieben nur vorübergehend sein (kalte Jahreszeit) oder aber mit Tabletten gut zu behandeln.

Hoffen wir das beste :)

Link zu diesem Kommentar

Es war Stress verursacht durch eine Vergiftung. Da hat der Koerper gleich mit reagiert.

Ich wollte dir keine Angst machen. Nayeli kann bestimmt mit deinem Job umgehen. Lucy gehts aehnlich. Manchmal ist sie genervt, dann darf sie ausweichen gehen.

Ich hab nur zwei Hunde und war trotzdem die letzten zwei Wochen Dauergast beim TA. Vor zwei Wochen sollte Titerbestimmung bei Pai vorgenommen werden, stellte sich heraus das die Sprechstundenhilfen mir einen Termin vor der passenden Zeit gegeben hatte, also wieder raus und neuer Termin eine Woche spaeter.

2 Stunden spaeter stand ich wieder dort, diesmal mit Lucy weil die sich die Pfote aufgeschnitten hatte und es genaeht werden musste .... :Oo

Dann alle 3 Tage Verband wechseln, Faeden ziehen und heute Blutabnahme beim Welpen. 375 Pfund spaeter und nun reichts auch erstmal wieder...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...