Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda

Internet

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

also Ihr werdet es kaum glauben - ICH BIN STINKEND SAUER! Hab ich was an mir, dass mich keiner als Kunde will???

Mit der Telekom wißt Ihr ja, hatte mich ca 6 Wochen mit denen geärgert, dann hab ich gekündigt und dachte mir - ach gehste mal zu Arcor.. da biste besser aufgehoben, als bei der Telekom, tja, denkste... :[

Da mach ich da nen Vertrag für Telefon und Internet - WARTE 5 WOCHEN, da dachte ich, ach guckste heute mal den Status (man kann ja da immer den Auftragsstatus verfolgen) wißt Ihr was da steht?

- S T O R N I E R T - ICH WURDE EINFACH SO STORNIERT!!! ich flipp aus - ich hab gedacht mich kriegen sie... da wartet man mal wieder soooo lange in der Hoffnung, der Anschluss wird jetzt jeden Tag freigeschaltet - und was ist? MAN WIRD EINFACH SO STORNIERT!!! :heul::heul::heul:

Ich in meiner WUT da sofort angerufen, die am Tel, sagte mir dann ich wäre storniert und aus einigen Programmen auch schon gelöscht und würde in den nächsten Tagen bescheid bekommen. Aber warum die Bekloppten mich da storniert haben, konnt die mir auch nicht sagen - ih aufgelegt! Bor war ich sauer! Dann hab ich gedacht, MOMENT! wenn ich in den nächsten Tagen doch Post von den bekomme, dann mus die mir ja wohl auch am Tel schon sagen können, warum ...!!! Ich also wieder da angerufen -wutentbrannt- da sagt die - "ja wir hatte Ihnen mal so ein Zettel zugeschickt, wo Sie Daten ändern bzw. ergänzen sollten, der ist nie zurück gekommen und dann wird man automatisch nach so und so viel Tagen storniert!" HALLO???

Also zum einen-JA ich hab diesen Zettel bekommen, und JA da waren auch Daten, die aber 1, ALLE KORREKT und vorallem auch ALLE vorhab´nden waren, also ich konnte NICHTS ändern bzw ergänzen, also habe ich den Zettel so wie er war wieder an Arcor zurück geschickt! ABER DER IST JA ANGEBLICH NIE angekommen.. HAHAHAHA ich lach mich krank! So ein SAFTLADEN!

Oh man, sorry, aber ich bin so wütend - seit Januar hab ich weder Telefon noch Internet! DAS IST ZUM KOTZEN!!!! Ich dreh durch, dass kann ja wohl nicht sein - oder seh ich da was falsch???

Ich also am Samstag zu einem ARCOR - SHOP persönlich hin - hab mich doch durchgerungen, da nochmal ein Vertrag zu machen, die war auch voll nett - hat alle Daten aufgenommen - ich hab dann nochmal 78 mal nachgefragt, ob die wirklich ALLE Daten jetzt von mir hat, nicht das wieder sowas passiert - ja hätte sie. Und sie meint ca. 3 Wochen...

Also ich bin ja jetzt mal gespannt!!! So jetzt hab ich Luft abgelassen.-... also Ihr wißt bescheid - ich lebe noch Lilli gehts auch super, und Lilli und ich warten jetzt auf unsern Anschluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt auch endlich klappt.....und knuddel Lilli mal ordentlich :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Linda,

Technik die begeistert,oder :D

Mein Bruder hat auch auf seinen Internet-Anschluß 5!!!! Monate gewartet.......ich wäre irre geworden,das ist einfach unverschämt :[

Freue mich aber das es dir und Lilli gut geht,haltet die Ohren steif.......es kann nur besser werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

irgendwie scheinen die sich gegen dich verschworen zu haben :(:(:(

Deine Wut und deinen Ärger kann ich gut verstehen.... :[:[:[

Drücke dir und uns die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und promt sitzt hier ne Arcor - Werbung drunter, wo ichs grad les... :klatsch:

Ich hatte aber auch ständig ärger mit Arcor, drum bin ich nicht mehr da... grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt endlich mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.