Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
anouk

Mein erstes Longieren!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade von meinem 1. Longierversuch zurück ,hat viel Spass gemacht zumindest Flynn (Labrador)und mir. Aalyah (Schäfermix) war sehr skeptisch. Sie hatte etwas angst vor dem Band und wollte immer weg vom Kreis. Als sie ein mal in einem sehr hohen Sprung ( nur nicht das Band berühren!!!) über das Band sprang, habe ich sie sehr vorsichtig herausgeschickt.

Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht?

Die DVD von Anita Balser ist sehr gut gemacht. Habe sie mir 3 mal angeschaut. Gestern Material gekauft und Trockenübungen gemacht. Heute meinen Mann überredet und wir sind zusammen losgezogen.

Übrigens, das Anhalten hat von Anfang an sehr gut geklappt (mein Mann war sehr beeindruckt!)!

Lg Anouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Super ! Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen damit und kann Dir so gar nicht weiter helfen. Aber ich finde Longieren ist eine tolle Sache. Jetzt musst Du Deinen Mann nur noch dazu überreden, Fotos für uns zu machen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann weiterhin viel Spaß und

Fotos sehen will =)

Wir werden wenn der Boden es zuläßt wieder loslongieren =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gestern die DVD geschaut:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :respekt::respekt::respekt:

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der DVD gemacht, da kann man

sofort loslegen und bei ein wenig Hundeverstand kann man das Longieren

sofort umsetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.