Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist ein größerer Hund für mich (noch) geeignet?


Margit49

Empfohlene Beiträge

Hansini

Ich habe höflich gefragt und nicht mehr. Das Recht nehme ich mir ganz einfach raus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    21

  • gast

    11

  • Margit49

    11

  • fraenzl-x

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

fraenzl-x

Das Recht musst dir nicht rausnehmen das hast du!

Aber es geht ja nicht um die Art deiner Frage oder darum das du gefragt hast, sondern darum das du fast ALLES hinterfragst und kritisierst.

Schon allein wenn ich deine letzten 50 Beiträge lese,bemängelst,kritisierst oder meckerst du in 40 von denen.

Ich finde das einfach nicht sehr angenehm für das Klima hier, vielleicht kannst du einfach vorher 2x drüber nachdenken ob es jetzt wieder nötig ist irgendetwas an deim jeweiligen post zu kritisieren oder ob es eher Krümmelk***erei ist.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Franzi

Ich bin hier nicht im Forum um irgendwelchen Leuten zu gefallen und für gutes Klima zu sorgen. Ich kritisiere Dinge, die mich stören.oder ich hinterfrage Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann oder wo es aus meiner Sicht Unklarheiten gibt. Nix anderes. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, einfach überlesen. Schließlich schreibe ich DIR auch nicht vor was Du zu schreiben hast.

So lange ich nicht unhöflich bin, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...