Gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Na mit 63 Punkten dürfte mich jeder verstehen Link zu diesem Kommentar
gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen, wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar
Gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Ich konnte es nicht lassen Hans Georg liegt bei 34.... Mittelschule Da stimmt was nicht mit dem Programm Link zu diesem Kommentar
gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Ich habe jetzt 10 Texte von mir geprüft und alle waren leicht lesbar ......... WOW .... und das, obwohl ich oft denke keiner kann mich verstehen .... Link zu diesem Kommentar
gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Lesbar bedeutet nicht automatisch, dass sie auch verständlich sind. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar
gast 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 GsD....... für alle die nix kapieren Link zu diesem Kommentar
Florian 16. Februar 2009 Teilen 16. Februar 2009 Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen' wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden Verflixt, meine Diplomarbeit bringt es auf 22. Viel zu leicht zu lesen... Link zu diesem Kommentar
gast 17. Februar 2009 Teilen 17. Februar 2009 Mein getesteter Beitrag (nicht diese Antwort), hatte einen Wert von 53. Also das Niveau einer Boulevardzeitung Na Bravo. I will entertain you Link zu diesem Kommentar
Gast 17. Februar 2009 Teilen 17. Februar 2009 Komme genau auf 51 bei einem etwas längeren Text den ich hier geschrieben habe. Also, mich versteht jeder, ist doch gut! LG Elke Link zu diesem Kommentar
caronna 7. März 2009 Teilen 7. März 2009 Unsere Analyse hat ergeben: Ihr Text besteht aus 1 Sätzen mit 138 Wörtern, wovon 2 verschiedene. Sie haben total 141 Silben benutzt (Endsilben auf -e zählen nicht). Das ergibt einen Flesch-Wert von -20. so sieht der Text aus test test test test test test test test test test ... in mehren reihen. javascript:; Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge