Zum Inhalt springen
Registrieren

Verstehen und verstanden werden - Lesbarkeit

Mark

Empfohlene Beiträge

Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen, wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe ;)

Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden ;)

Ich habe jetzt 10 Texte von mir geprüft und alle waren leicht lesbar ......... WOW .... und das, obwohl ich oft denke keiner kann mich verstehen .... :D

Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen' wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe ;)

Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden ;)

Verflixt, meine Diplomarbeit bringt es auf 22. Viel zu leicht zu lesen... :o

Mein getesteter Beitrag (nicht diese Antwort), hatte einen Wert von 53. Also das Niveau einer Boulevardzeitung :D:D:D Na Bravo. I will entertain you :zunge:

Komme genau auf 51 bei einem etwas längeren Text den ich hier geschrieben habe. :)

Also, mich versteht jeder, ist doch gut! :D

LG Elke ;)

• 3 Wochen später...
caronna

Unsere Analyse hat ergeben:

Ihr Text besteht aus 1 Sätzen mit 138 Wörtern, wovon 2 verschiedene. Sie haben total 141 Silben benutzt (Endsilben auf -e zählen nicht).

Das ergibt einen Flesch-Wert von -20.

so sieht der Text aus

test test test test test test test test test test ...

in mehren reihen.

javascript:;