Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Verstehen und verstanden werden - Lesbarkeit

Empfohlene Beiträge

Na mit 63 Punkten dürfte mich jeder verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen, wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe ;)

Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte es nicht lassen ;)

Hans Georg liegt bei 34.... Mittelschule :D:D:D

Da stimmt was nicht mit dem Programm :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt 10 Texte von mir geprüft und alle waren leicht lesbar ......... WOW .... und das, obwohl ich oft denke keiner kann mich verstehen .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesbar bedeutet nicht automatisch, dass sie auch verständlich sind. :zunge:

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD....... für alle die nix kapieren :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Beiträge hier sind auch alle im Mittelmaß. Mal schauen' wenn ich den Text meiner Masterarbeit eingebe ;)

Das hab ich mit meiner Diplomarbeit gemacht....ganze 13 Punkte hat die gebracht...damit bin ich dann doch sehr zufrieden ;)

Verflixt, meine Diplomarbeit bringt es auf 22. Viel zu leicht zu lesen... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein getesteter Beitrag (nicht diese Antwort), hatte einen Wert von 53. Also das Niveau einer Boulevardzeitung :D:D:D Na Bravo. I will entertain you :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme genau auf 51 bei einem etwas längeren Text den ich hier geschrieben habe. :)

Also, mich versteht jeder, ist doch gut! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Analyse hat ergeben:

Ihr Text besteht aus 1 Sätzen mit 138 Wörtern, wovon 2 verschiedene. Sie haben total 141 Silben benutzt (Endsilben auf -e zählen nicht).

Das ergibt einen Flesch-Wert von -20.

so sieht der Text aus

test test test test test test test test test test ...

in mehren reihen.

javascript:;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Helft ihr mir, meinen Hund zu verstehen?

Ihr lieben, ich brauche rasch nen hundeerahrenen Kommentar zu folgender Situation: wenn mein Mann Ranjana zu sich nimmt und knuddelt, legt sie sehr oft die Ohren an und züngelt bzw. leckt sich über die Nase. Sie läuft allerdings nicht von ihm weg, selbst wenn sie könnte, sondern legt sich manchmal sogar noch auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. ich bin mir dann nie ganz sicher ob ihr das Geknuddel oder Gehaltenwerden zu nah und viel ist. Das sind doch Beschwichtigungssignale die

in Körpersprache & Kommunikation

• Hunde verstehen jedes einzelne Wort

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt. Wobei ich den Titel etwas irreführend finde, aber trotzdem ist das sehr interessant. Oder hatte wir das schon irgendwo?   https://kurier.at/wissen/hunde-verstehen-jedes-einzelne-wort/218.495.387   Hier zur Studie , in Englisch. Wieder ein nachgewiesener Grund mehr, in der Kommunikation mit Hunden das ganze Potential der Hunde zu nutzen und sie im Umgang ,bzw.  bei der Erziehung/Führung nicht nur lediglich auf körpersprachliche Einwirkungen zu reduzieren

in Plauderecke

• Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen

Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto ei

in Kummerkasten

• Hunde verstehen - eine Anfängerin sucht nach Tipps

Hallo ihr Lieben,   Enzo und ich sind insgesamt ein gutes Team, aber es mangelt mir an dem Verständnis ihrer Sprache. Sie ist ziemlich geduldig und versucht es quasi ihren "doofen Menschen" ganz langsam zu erklären, aber ich merke sehr oft, dass wir aneinander vorbei reden und das frustriert uns beide.   Daher suche ich nach Videos, Büchern etc, die mir von Anfang an zeigen, wie ein Hund per Körper und Mimik redet. Ich bin dankbar um jeden Tipp, denn mir tut Enzo wirklich leid, aber so gant

• Wie ist das zu verstehen? Markieren der Ressource

Hündin geht in Pflege für einen Tag in ein ihr bekanntes Rudel (gemeinsame Gassigänge), nach kurzer Zeit am Pflegeort, gerät Pflegehündin mit Rudelchefin dort in Gezanke, ich meine auf der Couch, es ging wohl um einen Liegeplatz, Hunde müssen getrennt werden, keine Bisse, Pflegehündin wird vom Pfleger zurechtgewiesen. Nachdem alle Hunde gefüttert sind, wird später ein fast leeres Glas Leberwurst auf den Boden zum Auslecken gestellt, ist so usus bei den dortigen Pflegern (ich hätte das nicht geta

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.