Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt Ihr noch für Haustiere?


Pebblesrotti

Empfohlene Beiträge

Pebblesrotti

Hallo Ihr Lieben!

Würde mich mal interessieren, ob Ihr noch weitere Haustiere habt? :)

Oder habt Ihr Euer Leben komplett dem Hund zugeschrieben? :P

Also wir haben noch 3 Katzen, eine Wasserschildkröte und diverse Fische.

Würden gerne noch mehr Tiere haben, aber iin einer 4 Zimmerwohnung wird es dann doch zu eng, und man muß ja noch arbeiten und hat dann vielleicht zu wenig Zeit. :heul:

Lg Petra

post-665-1406411119,45_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Nessy

Wir haben nur noch Fische, denn Kleintiere oder Katzen hätten Asaira und Jazy zum fressen gern und das tue ich den Tieren dann nicht an.

Glaube mit 3 Hunden ist man ausgelastet und ich denke anderem würde ich nicht mehr gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra,

also offizell haben wir zu einen Hund.......

Aber bei uns wohnen je nach Jahreszeit im Haus noch Spinnen, Fliegen, Käfer und manchmal auch die ein oder andere Maus :D

Im Garten wohnen ganzjährig etliche Eichhörnchen und natürlich alles andere was einen Garten so bevölkert.... :Oo:Oo

Aber eigentlich hat Nelly alleiniges Wohnrecht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Ladylu

Meine beiden Wauzels sind der Meinung:

Hier kommt keiner mehr rein!! Ausser zu Besuch. ;)

Aber natürlich haben wir doch dann und wann mal eine oder mehrere Zecken als Mitbewohner :[ Die werden aber meist schnell entsorgt!:boxing

Für mehr Tiere bleibt leider keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Bine K

Also ich habe 2 hunde ! Jazzy und nala !

3 meerschweine knirps , wilma und pupsi

1 fohlen ist jetzt dann mal n jahr ! sunny !

ganz viele fische alles barsche !

schwalben im stall !

achja und drei katzen mimi carlos und maxi

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also

1 Hund

1 Seewasseraquarium

1 Teich mit Fischen

Meine Reitbeteiligung mußte ich aus Zeitgründen dran geben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Femke

Also ich habe

1 Hund nämlich Joys

2 Kaninchen Fritzi und Benny trotz der Namen sind es zwei weiber :D

Femke

Link zu diesem Kommentar
kakisamo

Einen schönen 1.Mai zusammen,

unsere 2 Hunde haben noch 2 Kumpels ( 2 Katzen) und 5 Tage die Woche, ist Peppels die Golden Hündin 6 Mon., auch noch bei uns.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
cobweb

Also bei uns leben ausser Tizona noch zwei fette alte Katzen (Lucy und Nicci) und ein Chinchilla (Mariechen) und 5 Trauermantelsalmler, ein Tinanti, ein paar Pleckis und 4 Dornaugen im Aquarium...

Dann kommt noch desöfteren der tschechische Ratzenschnapper von meiner Schwester zu Besuch, mit dem passenden Namen Krümel.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Bei uns tummeln sich etliche Fische im Teich, genau Anzahl nicht bekannt, da sich hier die frechen Elstern fleissig bedienen, und immer mal wieder Nachzucht da ist.

Diverse andere Tierchen (Zecken auf den Hunden, Spinnen und Käfer zuweilen im Haus) kräuchen hier noch rum.

Ferner schleicht hier ein Marder rum, der sich in regelmässigen Abständen an unseren oder Nachbarsautos zu schaffen macht! :(

Ein frecher Waschbär treibt auch sein Unwesen, vor dem wir hier alle unseren Biomüll *sichern* müssen, ansonsten wird er schön gleichmässig im Garten verteilt! :(

Regelmässig im Sommer haben wir bei uns auf dem Dachboden ne Schar Fledermäuse.

Nachbarskatzen, Gysi und Kitti, meinen, unser Grundstück gehöre auch zu ihrem *Revier*, meine beiden Fellnasen erklären ihnen regelmässig ein paar Mal am Tag, dass dies nicht der Fall ist, aber irgendwie verstehen die Stubentiger das nicht! :(

Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird, dann bevölkern etliche Schmetterlinge und Libellen unseren Garten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...