Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebblesrotti

Was habt Ihr noch für Haustiere?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Würde mich mal interessieren, ob Ihr noch weitere Haustiere habt? :)

Oder habt Ihr Euer Leben komplett dem Hund zugeschrieben? :P

Also wir haben noch 3 Katzen, eine Wasserschildkröte und diverse Fische.

Würden gerne noch mehr Tiere haben, aber iin einer 4 Zimmerwohnung wird es dann doch zu eng, und man muß ja noch arbeiten und hat dann vielleicht zu wenig Zeit. :heul:

Lg Petra

post-665-1406411119,45_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben nur noch Fische, denn Kleintiere oder Katzen hätten Asaira und Jazy zum fressen gern und das tue ich den Tieren dann nicht an.

Glaube mit 3 Hunden ist man ausgelastet und ich denke anderem würde ich nicht mehr gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

also offizell haben wir zu einen Hund.......

Aber bei uns wohnen je nach Jahreszeit im Haus noch Spinnen, Fliegen, Käfer und manchmal auch die ein oder andere Maus :D

Im Garten wohnen ganzjährig etliche Eichhörnchen und natürlich alles andere was einen Garten so bevölkert.... :Oo:Oo

Aber eigentlich hat Nelly alleiniges Wohnrecht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden Wauzels sind der Meinung:

Hier kommt keiner mehr rein!! Ausser zu Besuch. ;)

Aber natürlich haben wir doch dann und wann mal eine oder mehrere Zecken als Mitbewohner :[ Die werden aber meist schnell entsorgt!:boxing

Für mehr Tiere bleibt leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe 2 hunde ! Jazzy und nala !

3 meerschweine knirps , wilma und pupsi

1 fohlen ist jetzt dann mal n jahr ! sunny !

ganz viele fische alles barsche !

schwalben im stall !

achja und drei katzen mimi carlos und maxi

Gruss Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also

1 Hund

1 Seewasseraquarium

1 Teich mit Fischen

Meine Reitbeteiligung mußte ich aus Zeitgründen dran geben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe

1 Hund nämlich Joys

2 Kaninchen Fritzi und Benny trotz der Namen sind es zwei weiber :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen schönen 1.Mai zusammen,

unsere 2 Hunde haben noch 2 Kumpels ( 2 Katzen) und 5 Tage die Woche, ist Peppels die Golden Hündin 6 Mon., auch noch bei uns.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns leben ausser Tizona noch zwei fette alte Katzen (Lucy und Nicci) und ein Chinchilla (Mariechen) und 5 Trauermantelsalmler, ein Tinanti, ein paar Pleckis und 4 Dornaugen im Aquarium...

Dann kommt noch desöfteren der tschechische Ratzenschnapper von meiner Schwester zu Besuch, mit dem passenden Namen Krümel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns tummeln sich etliche Fische im Teich, genau Anzahl nicht bekannt, da sich hier die frechen Elstern fleissig bedienen, und immer mal wieder Nachzucht da ist.

Diverse andere Tierchen (Zecken auf den Hunden, Spinnen und Käfer zuweilen im Haus) kräuchen hier noch rum.

Ferner schleicht hier ein Marder rum, der sich in regelmässigen Abständen an unseren oder Nachbarsautos zu schaffen macht! :(

Ein frecher Waschbär treibt auch sein Unwesen, vor dem wir hier alle unseren Biomüll *sichern* müssen, ansonsten wird er schön gleichmässig im Garten verteilt! :(

Regelmässig im Sommer haben wir bei uns auf dem Dachboden ne Schar Fledermäuse.

Nachbarskatzen, Gysi und Kitti, meinen, unser Grundstück gehöre auch zu ihrem *Revier*, meine beiden Fellnasen erklären ihnen regelmässig ein paar Mal am Tag, dass dies nicht der Fall ist, aber irgendwie verstehen die Stubentiger das nicht! :(

Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird, dann bevölkern etliche Schmetterlinge und Libellen unseren Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.