Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt Ihr noch für Haustiere?


Pebblesrotti

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Bei mir wohnen natürlich meine beiden Borders -> Rambo und Luna.

Außer den beiden leben dann noch bei uns:

2 Graupapageien (Koko & Lora)

1 Wellensittich (Bubi)

3 Hühner

4 Katzen (Perser -> Paul, Maja & BamBan und EKH-> Felix)

11 Zwergkaninchen

14 Meerschweinchen

Fische, Frösche, Salamanda (im Gartenteich)

Fische -> Auqarien (200l und 60l)

im Moment noch 1 Igel, der darf aber bald wieder frei im Garten laufen (dürfen tut er jetzt schon, aber wollen tut er es nicht, er kommt jede nacht (wenn er überhaupt raus geht) zurück in seinen Käfig (freiweillig) und übernachtet dort)

3 Geckos (im Terrarium)

Ähm... ja, das war momentan erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow Susanne bei euch ist ja tierisch was los! :)

Ich hab noch 2 Nymphensittiche, Jakob und Sammy

7 Fische draussen im Teich (4 Goldis, 3 Rotfedern) einer is schon gefuttert worden von den ganzen Katzen hier.

Vor Lisa hatten wir nen Persermixkater ,,Plüsch". Ist aber erschossen worden.

Joah....

cobweb, stimmt das dass Dornaugen so quirlig sind???

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Außer unseren vier Hunden leben bei uns noch zwei Katzen, Diavolo und Puma beides EKH.

Ansonsten geht es uns wie allen anderen... Spinnen, Käfer, Ameisen, Vögel, Mäuse (durch die beiden Kater rasen die auch öfter mal im Haus rum), Schnecken und was es sonst noch an Gartentierchen gibt!

Puma hat eine Katzenfreundin gefunden, die ist auch schon mal öfter bei uns mit im Garten, außerdem fängt jetzt die Zeit wieder an in der ich Katzenbabys zum aufziehen bekomme...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns gibt es neben unseren drei Hundis noch drei mehr oder weniger wilde Katzen, die hier in der Scheune gelebt haben, als wir das Haus gekauft haben. Sie haben ihren Platz behalten, habe einen Teil abgetrennt und ihnen ein Katzenhaus gebaut und füttere sie regelmäßig.

Den Marder brauchen wir nicht, für diese Aufgabe ist unsere Sam zuständig, ganz freiwillig.

Mit dem anderen Kleingetier können wir auch aufwarten, nur die Mäuse sind nicht mehr so zahlreich, als wir in das alte Haus eingezogen sind, liefen die an den Wänden im Wohnzimmer rum, die waren so putzig, dass ich versucht habe alle mit Lebendfallen zu fangen, war ganz schön mühsam, teilweise bis zu 3 Stück am Tag. Aber jetzt sind sie irgendwie weg. Bin aber nicht traurig deswegen.

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar
Nicky

@Susanne

Bekommt Bubi nicht auch noch einen Partner??? :(

Bei uns wohnen noch zwei Landschildkröten und drei Bartagamen. Ich hatte ja über Wellensittiche nachgedacht, aber die meisten haben mir davon abgeraten. Ich verzichte den Vögeln zu Liebe....

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen
@Susanne

Bekommt Bubi nicht auch noch einen Partner??? :(

Hi Nicky,

Bubi hatte bis vor kurzem noch einen Partner, der aber leider verstorben ist, aber keine Sorge es folgt ein neuer Partner, jedoch sind wir noch auf der Suche nach nen Sittich, der ca. im gleichen Alter ist wie er ähm sie ;)

Link zu diesem Kommentar
socke

Also Haustiere sind unsere "Fellnasen" nicht gerade, gehören aber trotzdem zu Familie.

1 x Spotterich, Paint Horse Wallach, 11 Jahre (leider mit Hypp-Gendefekt)

1 x Neoquita, Criollo Stute, 13 Jahre

Gruss,

Karen & Socke

Link zu diesem Kommentar
cobweb

@ Nova:

ja, die sind furchtbar... wir mussten mal alles aus dem Aquarim räumen, weil uns das Wasser umgekippt ist... die Dornaugen waren kaum zu kriegen! :holy:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wohnt:

1 Hund (jackson)

Mäxchen und Moritz (2 Kaninchen)

2 Kanarienvögel

12 Hennen

1 Hahn

2 Gänse

1 Pflege Kaninchen, wobei ich mich seiner angenommen habe, denn der Nachbar ist einfach in Urlaub gefahren und hat das Kaninchen einfach sich selbst überlassen, er kommt erst im Juni wieder! :[

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...