Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der Kurti...

Empfohlene Beiträge

Kletterömmes:

:)

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

super tolle Foto´s und ein noch viel tollerer Hund..... :respekt::respekt::respekt::respekt:

Den könnt ich "klauen" ....... super schöner Kerl ... :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Den könnt ich "klauen" ....... super schöner Kerl ... :Oo:Oo:Oo

Ne ne ne, du weisst doch, dass ist MEIN Job hier! :prost:

Keine Chance! :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Den könnt ich "klauen" ....... super schöner Kerl ... :Oo:Oo:Oo

Ne ne ne' du weisst doch, dass ist MEIN Job hier! :prost:

Keine Chance! :moehre

Renate ....... um diesen wunderschönen Hund würde ich mit dir kämpfen.... :boxing :boxing :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate ....... um diesen wunderschönen Hund würde ich mit dir kämpfen.... :boxing :boxing :boxing

Herzallerliebste Katja, ich kann dich ja sooooooooo gut leiden, aber auf DEN Kampf lass ich es drauf ankommen! :klatsch:

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Kampfsport betreibe? :schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Fotos und ein hübscher Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öööhm....

Da gibbet nix zu Klauen....

Der hat ja noch zwei Beschützer!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öööhm....

Da gibbet nix zu Klauen....

Der hat ja noch zwei Beschützer!

Die nehm ich natürlich gleich auch noch mit, is doch klar, oder? :prost::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die nehm ich natürlich gleich auch noch mit, is doch klar, oder? :prost::D

:o:o:boxing

Und dann? Wat mach ich dann?

:( Dat könnt ihr doch nich machen.... *buääähhh*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich hier verreckt, aber ich mein ich kann Katja und Renate schon verstehen....so tolle Hundis, da kann man schon schwach werden.

Ach naja wenn die zwei sich streiten freut sich bekanntlich der Dritte, oder? Und das wäre dann natürlich ICH, aber ich würde Dir Deine Fellnasen selbstverständlich zurückgeben...gegen ein kleines Entgelt von sagen wir 1500 Euro, hihi.

Du Renate..Lust auf ein kleines Geschäft?? Du klaust die Gumminasen, ich bring sie den Besitzern zurück und wir teilen geschwisterlich die Kohle dafür?!

Na wie wär's??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.