Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua vom Adelgerisbrunnen, Wurftag 29.06.08


Happy2008

Empfohlene Beiträge

Happy2008

Hallo ihr lieben,

@all: Dankeschööön für die lieben Antworten :kuss:

@Melanie: das klappt prima ;) nur Pauli (Bobtail) musste erstmal lernen auf die kleine zu achten!! Aber nach 4 Wochen hatte er den Dreh raus! Mittlerweile kann ich beide Ablegen und abrufen ohne das sie umgerannt wird :D Sunny wurde vom Züchter abgeholt, nur die Tochter bekam mit einmal eine totale Allergie. Dann habe ich sie solange in Pflege bekommen weil man nicht wusste wohin solange. Die Familie hat die Tochter testen lassen und es war eine starke Tierhaarallergie :( nun wussten sie nicht wohin mit ihr und da sie eh schon ein paar Wochen da war habe ich Sie dann behalten. Wobei ich sagen muss da wir immer nur große Hunde hatten und ich nie einen kleinen wollte. Aber die Maus ist so süß, schlau, klever und eine Sportskanone das glaubt kein Mensch wahnsinn. :klatsch: Also durfte sie bleiben und ich habe eine ganz andere Einstellung zu kleinen Hunden bekommen :respekt: Mit dem Züchter das finde ich auch super traurig. Werde aber trotzdem versuchen dort mal mit in Kontakt zu kommen, da ich gerne etwas mehr wissen würde.

@ClaudiS: der Racker ist sooooo süß =):yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...