Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua vom Adelgerisbrunnen, Wurftag 29.06.08


Happy2008

Empfohlene Beiträge

Happy2008

Ja freue mich auch total!!! Das ist soooo schööön!!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Wuahhhhhhh - Hülfäääää!!!

Wie niiiedlich!!!

Ich steh ja nicht auf kleine Hunde, aber ich denke, hier mach ich doch glatt ne Ausnahme =)

Link zu diesem Kommentar

Nein sind die schnuffig.

Bobtail und Chihuahua ich lach mich weg. Wie klappt das denn? Können die beiden denn überhaupt miteinander spielen?

Ich halte schon immer die Luft an, wenn Maxi mit dem Spazierfreund Labbi oder dem Ridgeback meiner Freundin spielt.

Was mich aber auch mal interessieren würde, warum sind die kleinen denn beide schon aus 2ter Hand? Die sind ja nicht mal richtig dem Welpenalter entwachsen.

Maxi ist ja ungefähr im gleichen alter (2.7.08), da käme keiner von und 5 Welpenbesitzern auf die Idee sie schon wieder abzugeben. Und der fehlende Kontakt zum Züchter wundert mich auch. Hört sich nicht gerade seriös an.

Unsere Maus kommt ja aus einer Privatvermehrung, aber mit regem Kontakt zu diesen Leuten.

Da sieht man mal wieder, daß Züchter nicht gleich Züchter und zwangsläufig besser ist.

Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen :klatsch:

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Sehr süß deine Sunny

Süß??? :o

Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts :motz:

Das Dingens ist einfach obergenial!!!

Und wenn sogar ich das sage, dann stümmt das auch :D:yes:

Gern geschehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also bei Schnitzel war es so: Die Vorbesitzer züchten selbst Huskys und haben zusätzlich noch einen großen Hund. Die beiden Kinder (5+7) wollten gerne einne kleinen Hund für sich und so wurde der Chihuahua angeschafft. Naja, nur wurde der Große so eifersüchtig, dass er immer wieder nach Schnitzel schnappte und so wurde ich stolze Hundebesitzerin. Ja, dass man vom Züchter kaum was weiß find ich auch blöd. Habe zwar die Adresse auf der Ahnentafel, aber .... Ist wohl eine kleine Privatzucht ohne viel Trara. Zumindest konnte ich die Eltern unsere Kleinen dadurch ausfindig machen und habe zumindest von ihnen ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schön das ihr euch gefunden habt.

Ich steh auch nicht wirklich auf so kleine Hunde aber die sind ja echt niedlich. :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...