Zum Inhalt springen
Registrieren

Schleckermäuler Fotos oder wie Ihnen der Kong das liebste ist :)


gast

Empfohlene Beiträge

Ab und an gibts auch mal nen Hack und Gemüse gefüllten.

Bei Hack bitte aufpassen...KEIN rohes Schweinefleisch!!

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn eure Hunde Katzen-Nassfutter vertragen kann man das auch rein machen. Arni dreht immer fast durch, wenn er Katzenfutter riecht ;)

Link zu diesem Kommentar
:think: Hmm, war das nicht so, das Katzenfutter nicht so gut für Hunde ist? Davon abgesehen ich habe keine Katze somit auch kein Katzenfutter, weiß also auch nicht ob sies mögen würden :kaffee:
Link zu diesem Kommentar

In der RH-Staffel mögen alle Katzenfutter und wir nehmen das immer als Superbonus-Leckerli her. Die kleinen Dosen kosten nur 80 Cent. Arni verträgt es gut. Aber er bekommt auch sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...