Zum Inhalt springen
Registrieren

Kölner Hundebesitzer


sumsi1606

Empfohlene Beiträge

sumsi1606

Hallo ih lieben... ichweiss nicht ob es die richtige kategorie ist...

ich suche auf dies weisse kölner hundebesitzer, die lust auf gemeinsame unternehmen haben... freue mich über jeden beitrag...

gruß aus dem kölner norden von Sumsi

Link zu diesem Kommentar
Hallo ih lieben... ichweiss nicht ob es die richtige kategorie ist...

ich suche auf dies weisse kölner hundebesitzer, die lust auf gemeinsame unternehmen haben... freue mich über jeden beitrag...

gruß aus dem kölner norden von Sumsi

Hallo :)

Wo in Köln wohnst du denn? Wohne nicht direkt in Köln, aber "in der Nähe".

Also ne halbe Std mit dem Auto ca. ;) Und was genau meinst du mit "gemeinsame Unternehmen"? Ein netter Spaziergang mit den Hundis oder was schwebt dir da vor? =)

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Huhu :winken:

Komme auch aus dem Kölner Norden, Bilderstöckchen :) (für alle Nicht-Kölner: Ich habe mich über diesen Namen des Stadtteils auch gewundert, als ich hierher gezogen bin :D:kaffee: )

Und wo wohnst Du?

Wenn Du mit "gemeinsame Unternehmen" Spaziergänge meinst, so hätte ich Interesse :) . Kannst Dich ja mal melden, per PN oder hier, würd mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
neuling09

Hallo,

kommen zwar aus Bergisch Gladbach, aber dat jute alte Kölle ist nun auch nicht so weit von uns entfernt.

Stehn die offenen Angebote denn noch um sich mal mit neuen Wuffels und HH zu treffen?

Spaziergänge alleine sind meist soooooo langweilig ohne andere Hunde sagt mein Wuffel *gg*

____________________________-

Lg Teddie & sein Frauchen

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Wenn es klappen sollte und wir uns iwo dazwischen treffen könnten dann "Auja" :D:sun

Link zu diesem Kommentar
zaubermaus0308

hallöchen bin auch Kölnerin und mit meiner Tweety immer am Rheinufer in Köln-Mülheim unterwegs, evt. trifft man ja mal den ein oder anderen.

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...