Zum Inhalt springen
Registrieren

Cooler Name für einen Beagle Rüden gesucht!!!


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Na das hat ja schnell geklappt mit dem Welpenersatz. Am 18. hast du doch gepostet, dass die Züchterin euren Welpen verkauft hat und am 19. habt ihr dann schon einen anderen aufgetan :think:

Tja bezüglich Namen: Elvis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Julika-Hase

    9

  • Sherry

    8

  • cerstin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das hat ja schnell geklappt mit dem Welpenersatz. Am 18. hast du doch gepostet, dass die Züchterin euren Welpen verkauft hat und am 19. habt ihr dann schon einen anderen aufgetan :think:

Tja bezüglich Namen: Elvis

Aber das Thema hier ist doch schon am 18. gestartet worden und außerdem sucht sie doch auf jeden Fall einen männlichen Beaglewelpen. :???

Ich finde Otto klasse für einen Beagle und für Hündinnen sehr weiche Namen schön. Beagle haben so einen sanften Gesichtsausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Na das hat ja schnell geklappt mit dem Welpenersatz. Am 18. hast du doch gepostet' dass die Züchterin euren Welpen verkauft hat und am 19. habt ihr dann schon einen anderen aufgetan :think:

Tja bezüglich Namen: Elvis

Aber das Thema hier ist doch schon am 18. gestartet worden und außerdem sucht sie doch auf jeden Fall einen männlichen Beaglewelpen. :???

Ich finde Otto klasse für einen Beagle und für Hündinnen sehr weiche Namen schön. Beagle haben so einen sanften Gesichtsausdruck.

Hmm :think: Sie hat doch geschrieben, das sie jetzt einen gefunden hat, den sie in 6 Wochen abholen kann und das ist ebenfalls am 18. gepostet worden :??? Wozu dann der andere Post in dem sie nach einem Welpen sucht und alles an einem Tag. :Oo

Link zu diesem Kommentar

:???:???:??? Oh ... vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch? Kann sein. Ich hatte das so gelesen, dass der kleine 1,5 Wochen alt ist und in 6 Wochen abgeholt werden kann und die Züchterin dann anrief, dass er nun doch anders vergeben wurde.

Vielleicht lese ich mit meiner Grippebirne heute aber auch nur Murks :kuss:

Link zu diesem Kommentar
:???:???:??? Oh ... vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch? Kann sein. Ich hatte das so gelesen, dass der kleine 1,5 Wochen alt ist und in 6 Wochen abgeholt werden kann und die Züchterin dann anrief, dass er nun doch anders vergeben wurde.

Vielleicht lese ich mit meiner Grippebirne heute aber auch nur Murks :kuss:

:??? Vielleicht hab ich ja auch verlesen nochmal gucken gehe

Link zu diesem Kommentar

Ne war doch richtig : Der Welpe von der Züchterin wurde am 18. wohl anderweitig verkauft, darum hat sie ja nach Züchtern etc. gefragt. Und am selben Tag dann hat sie noch einen neuen Welpen gefunden :??? Das meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

:???

Dieses Thema hier besteht seit 18. 2.

Das ihr Hund doch anders verkauft wurde seit 19.2

Wo hat sie denn geschrieben, dass sie noch einen Welpen gefunden hat??

Link zu diesem Kommentar
:???

Dieses Thema hier besteht seit 18. 2.

Das ihr Hund doch anders verkauft wurde seit 19.2

Wo hat sie denn geschrieben, dass sie noch einen Welpen gefunden hat??

Lupinchen du hast Recht, hätte wohl gestern auf der Geburtstagsfeier ein oder zwei :party: Gläser weniger trinken sollen, dann wäre meine Optik nicht so geknickt . Schnell mal nen :kaffee: trink, damit ich wieder klar lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

:D

Macht doch nüx - ich glaub auch manchmal das ich mir lieber ne Doppel-Brille besorgen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...