Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Cooler Name für einen Beagle Rüden gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

cooler Name für nen Beagle Rüden gesucht!!!

Unser zukünftiger Hund ist jetzt 1 1/2 Wo. alt und wir wollen bis in 6 Wochen nen tollen Namen haben.

Ich finde Spike toll aber mein Mann garnich...:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brutus =)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaa ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ivo (engl. ausgesprochen)

Ivan

William

Robby

Brooklyn

Afiro

Age

Nobleman

Neo

Nöppe ^^

Quentin

Dax

Hendrix

Vincent

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schröder

Mr. T.

Dago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne einen kernigen Beaglerüden mit dem Namen Sir Elton! Das Lustige ist, dass er bei "Sir" in etwas schärferen Ton, alles fallen lässt, was er gerade verbotenerweise im Maul hat! Ansonsten ist sein Rufname natürlich nur Elton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na Snoopy natürlich :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, Snooopy, wie süß:D

Was ist denn "cool" für dich?

Vielleicht Namen von bekannten Sängern? Oder Piraten? Oder soll es doch eher was durchschnittlicheres sein...wie eben auch Spike oder Snoopy?

Hab immer diesen Link für sowas gespeichert:

http://lowchensaustralia.com/names.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde den namen HASSO geil :D

Aber der Name passt eher zum DSH ;)

Aber wie wäre es mit Filou?

Oder Lando?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Filou

Milo

Kalle

oder Percy

fänd ich auch ganz toll für nen Beagle, neben meinem schon vorgeschlagenen Namen "Brutus" natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetoilette für Rüden wegen Entwässerung?

      Hallo zusammen,    einige Jahre war ich nicht hier, aber jetzt brauche ich doch mal wieder euer Schwarmwissen. Ich habe natürlich die Suche betätigt, aber nur was zu Welpen oder einer alten Hündin gefunden. Unser Fall ist etwas anders:    Mein Emil ist 14 Jahre alt und hat einen Herzklappenfehler. Er lebt mit der Diagnose schon sehr lange und die Medikamente sind eingestellt. Nun war es dieses Wochenende aber leider doch so weit: Emils Lunge war voller Wasser. 😞  Er war zwei

      in Gesundheit

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungen gesucht, Kreuzbandrisse oder Dehnungen oder Anderes

      Hey, kann mir hier jemand helfen mit Kreuzbandrissen, anrissen oder Überdehnungen oder einem Verdacht, der dann aber doch etwas anderes war? Explizit interessiert mich: Wie genau waren die Symptome in der Ausprägung, waren sie abends stärker und nach dem Liegen ganz stark ausgeprägt und draußen beim Gassi dann besser? Waren sie dem Anschein nach auch kurz ganz weg und kamen dann wieder? Über wie lange würde gerätselt und was kam letzten Endes dann bei raus?   Vielen Dank im Voraus!

      in Hundekrankheiten

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.