Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Cooler Name für einen Beagle Rüden gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Oder Horst oder Helge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns denn auch vornehm sein soll..

Herr VON Schröder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kater hieß mal : Herr von Üxknüll :D

Hi Cerstin,

bis Du den Namen ausgesprochen hattest, war Herr von Üxknüll doch sicher längst über alle Berge?

:think: :think:

LG, Sherry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns denn auch vornehm sein soll..

Herr VON Schröder

Hallo Lupinchen,

warum nehmen wir dann nicht auch gleich noch einen Vornamen dazu?

Vielleicht Wolf-Ezhard von Schröder?

LG, Sherry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach ich habe ihn ÜXI gerufen - das klappte gut ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üxi - einverstanden! Und niedlich dazu.

LG, Sherry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helge!!! *rofl* !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund einer sehr guten Bekannten heißt ( in einen Wort geschrieben ) : weißnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kannte auch mal einen raffnix;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich wäre ja für Mister Bean ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familienhund gesucht

Hallo Ihr Hundeprofis, wir ( unser Sohn 6 Jahre, mein Mann und ich) möchten unseren ersten Familienhund anschaffen. Mein Mann ist nicht erfahren mit Hunden und ich hatte mit meiner Familie insgesamt 25 Jahre immer Hunde.  Jetzt wurden uns Mischlingswelpen angeboten und wir sind uns bzgl der Mischung unschlüssig. Die Mutter ist ein Mischling aus Boxer und Riesenschnauzer und der Papa ein Labrador-Akita-Mischling  Bei der Mutter sieht man va den Boxer und beim Vater den Labrador. Wa

in Der erste Hund

• Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

in Hundeerziehung & Probleme

• Erfahrungen/ Meinungen zu "Koerbchen gesucht" (Privatinitiative)

Hallo liebe Foris!   Eigentlich habe ich ja schon für mich die Entscheidung getroffen, dass ich dieses Mal einen Welpen, einen Hund direkt von einem Züchter möchte. Ich habe mich sehr viel über die Rasse Border Terrier informiert, ansonsten kommen nicht wirklich Rassehunde für mich in Frage (Ok, der Hollandse Smoushond wäre toll, genau mein Ding - aber das geht ja leider nicht ) ... Mein Herz hängt irgendwie an den einmaligen Mischungen, aber ich bin verunsichert, ob ich der Herausforderung "

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.