Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo everybody!


MagMag

Empfohlene Beiträge

sisqa

Ja ich find es auch total toll. Willy is aber erst 21 Wochen alt und kriegt gerade seine tollen großen Zähne.

Ich find es immer wieder ein Bild für die Götter, wenn Willy wie ein Irrer durch den Garten rast und mit mir Fangen spielt, ich dann natürlich nur noch sein Hinterteil zu sehen bekomme, und er teilweise bei rutschigem Gras um die Kurven fliegt, es is einfach zum Totlachen und dieser Ausdruck von Lebensfreude - der is einfach unbeschreiblich.

Wir selbst sind keine Jäger, auch wenn mein Mann sehr jagdinteressiert ist und schon öfter für den Jagdschein angemeldet war, doch dann machte die Army durch ihre Manöver ihm einen Strich durch die Rechnung und seitdem hat er da erstmal nichts mehr in der Richtung unternommen.

Dann fanden wir heraus, wie schwer es in Bayern ist einen Weimaraner als Nichtjäger zu erhalten, und mein Mann war wirklich kurz davor nur deshalb einen Jagdschein zu machen, um sich seinen Weimaraner holen zu können - eine Rasse die er eben schon aus seiner Familie kennt und die er einfach liebt.

Aber nach etlichen Kontakten, die ich zum WeimaranerClub Bayern aufbaute, fand ein lieber Pressewart für uns beim WeimaranerClub in NRW Willy, der mit seinen 10 1/2 Wochen übrig war, nicht-kupiert war und da es in NRW nicht so eng gesehen wurde, dass wir keine Jäger waren durften wir ihn mitnehmen.

Wir schlossen Willy sofort in unser Herz und nun bin ich nur gerade am rumzweifeln wie ich das am besten mache mit der Reizangel, dass Willy wieder vorsteht und wie ich ihn sonst noch gut fördern kann um ihn mental und körperlich optimal zu fördern auch wenn oder gerade weil ich eben keine Jägerin bin.

Ach ja es gibt eben viel auf das man achten muß und Sabine (beaglaender) steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich ihr an dieser Stelle einen Riesendankesknutscher verpasse!! a010.gif

So und nu erstmal genug von uns und zurück zum andern Willi!!!

Danie und Willy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven...

auch ich heiße dich natürlich HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! =)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! (DANKE Sabine :knutsch )

Hab viel Spaß hier, immer schön an Fotos denken und schön viel schreiben. :klatsch:

PS: Deine Hunde sind wirklich toll!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Hallo Sven,

herzlich Willkommen hier im Forum...

Deine Hunde sind superhübsch! Na, da hab ich doch mal jemanden in der Nähe wenns um Jagdtrieb geht... von dem ist nämlich im Moment unser Podencomix besessen...

Viele Grüße - auch aus der Pfalz, die heute aber leider überhaupt nicht sonnig war...

Carmen

Link zu diesem Kommentar
MagMag

Hihi, Du kommst aus Lingenfeld - na dann viele Grüße aus Hochstadt.... :D

Ich sag´s immer wieder - Die Welt ist ein Dorf :klatsch:

Weitere Fotos von unserer Bande findet Ihr im übrigen auf unserer Homepage: Weimaraner meets Vizsla

Wird in kürze Generalüberholt :D

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Auch von uns Hallo und viel Spaß!

LG Petra

post-665-1406411119,99_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.Schicke Hunde hast du da :klatsch:

Jetzt geh ich mir erstmal deinen Shop ansehen ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

schiesse noch schnell ein herzliches Willkommen hinterher :D=)

Du hast ja ganz tolle Hunde :respekt: ,wow,alle wunderhübsch :klatsch:

Hab noch viel Spaß mit uns :party:

Link zu diesem Kommentar

WILLKOMMEN!

:D

mh was soll ich sagen...?!

Scheene Hunde hast Du und Glück hier gelandet zu sein :P

im weltbesten Förüm^^

MfG

Nova & Lisa

post-560-1406411120,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Auch noch ein ganz herzliches Willkommen von der Nordsee von einem etwas haarigeren Typen fast ohne Jagdtrieb, der aber trotzdem ganz und gar nicht langweilig ist!

Liebe Grüße

Anja und Sherlock

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich grüsse Dich auch ganz herzlich!!!

Herrliche stolze Hunde hast Du da, und der wilde Willy von Danie hat auch endlich Kollegen hier :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...