Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Gift in Leverkusen (verm. ganzes Stadgebiet)

Empfohlene Beiträge

An mehreren Stellen im Leverkusener Stdtgebiet sind Giftköder aufgetaucht.

1. Bürgerbusch dort waren es Schinkenstücke, 2 Hunde sind tot, zwei ging es sehr schlecht ( aktuellen Stand weis ich nicht, ist vom 13.2.)

2. Rheindorf im Park ( evtl auch Rheinufer!) 5 Hunde mit Vergiftungen , einer davon in Lebensgefahr..

3. Schlebusch Richtung Köln Dünnwald im Naturschutzgebiet,mindestens ein vergifteter Hund!

Ich denke man kann davon ausgehen das die Köder weitläufig in der ganzen Stadt gestreut wurden! passt gut auf eure Hunde auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.